Für Prinz Marcus von Anhalt (49) ist das Abenteuer Promi Big Brother zu Ende und das muss gefeiert werden. In einer bekannten Tabledance-Bar ließ er bis morgens um 6 Uhr die Puppen tanzen. Ein Püppchen hätte er gerne schon im Container zum Tanzen gebracht: Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26), mit der er im Whirlpool auf Tuchfühlung ging.

Jessica Paszka und Prinz Marcus bei "Promi Big Brother"
Sat.1 Presseportal
Jessica Paszka und Prinz Marcus bei "Promi Big Brother"

"Als ich mit ihr im Whirlpool war, wollte ich ausprobieren, wie weit ich gehen kann – und für meine Verhältnisse war das ganz schön weit", erklärte er gegenüber der BILD. "Da dachte ich mir 'hey, die kann man knacken.'" Würde er denn Jessica auch zur Prinzessin machen? "Ich würde mit ihr keine Liebesbeziehung starten, aber zu einem One-Night-Sand würde ich nicht 'Nein' sagen."

Unternehmer Prinz Marcus von Anhalt
Sat.1 Presseportal
Unternehmer Prinz Marcus von Anhalt

"Euer Hoheit" würde viel lieber Maria Yotta das Prinzessinnen-Krönchen aufsetzen, wie er gegenüber Promiflash erklärte. "Ich werde mich mal mit ihr treffen und dann werden wir schauen, ob die Chemie stimmt", verspricht der Prinz. "Ich finde sie optisch eine Ober-Granate. Wir haben einen Tag, bevor ich bei Big Brother eingezogen bin, noch telefoniert. Jetzt schauen wir mal, wie es weitergeht." Im Container schätze er seine Chancen bei der sexy Yotta-Ex ganz realistisch ein: "Sie steht auf Angeber und hat einen Scheiß-Nachnamen (Hering)." Na dann, Attacke! Wären die beiden ein Traum- oder Albtraumpaar? Stimmt ab!

Maria Yotta
Snapchat/Maria Yotta
Maria Yotta

Kult-Transe Olivia Jones (46) steht auf Formate wie Promi Big Brother. Die ehemalige Dschungelcamperin verrät euch im Video, welche Kandidaten sie bisher am meisten überrascht haben.

Wären Prinz Marcus und Maria Yotta ein tolles Paar?

  • Ja, beide wären ein echtes Traum-Paar!
  • Nein, ein absolutes Albtraum-Paar!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 164 Ja, beide wären ein echtes Traum-Paar!

  • 517 Nein, ein absolutes Albtraum-Paar!