Anzeige
Promiflash Logo
Valentina Pahde & Lena Gercke: Mode-Junkies im Leder-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentina Pahde & Lena Gercke: Mode-Junkies im Leder-Fieber!

14. Sep. 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Leder ist absolut im Trend! Das finden auch GZSZ-Star Valentina Pahde (21) und Topmodel Lena Gercke (28). Leder kann für jeden Anlass gestylt werden – vor allem in der kommenden Jahreszeit ist es besonders gefragt!

"Ich trage super gerne Leder, Leder-Optik. Und ich finde, es ist gerade im Herbst/Winter eine super schöne Sache", verrät Valentina jetzt in der neuen Folge von OTTO Stylediaries gegenüber Fashion-Expertin Bonnie Strange (30). Valentina steht im Alltag auf lässige Lederjacken, die sie auch super zu schicken Red-Carpet-Looks kombinieren kann.

Ebenfalls absolut im Leder-Fieber ist Germany's next Topmodel-Gewinnerin Nummer 1 Lena Gercke, die offenbarte vor einiger Zeit im Promiflash-Interview: "Ich trage meistens eine Lederleggins und ein cooles simples Shirt. Ich bin gerne sportlich unterwegs mit ein bisschen Roughness und Coolness!" Lederröcke oder -jacken kommen aber auch super bei der 28-Jährigen an!

Im Clip könnt ihr weitere stylische Kombinationsmöglichkeiten für den perfekten Leder-Look sehen!

Mehr Fashiontrends & Tipps bei Stylediaries auf dem OTTO YouTube Fashion Channel!

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de