Promiflash Logo
Zu kurze Beine? Bonnie Strange hat jetzt DIE Fashion-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu kurze Beine? Bonnie Strange hat jetzt DIE Fashion-Tipps

31. Aug. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wie finden auch etwas kleinere Frauen das perfekte Outfit? Während an Bonnie Strange (30) dank ihrer perfekten Maße nahezu jeder Fashiontrend einfach toll aussieht, haben es kleine Frauen mit kurzen Beinen oft viel schwerer. Doch für diese Probleme hat Bonnie in der neuesten Folge der OTTO Stylediaries nun ein paar wertvolle Mode-Tipps.

Die TV-Moderatorin verrät zusammen mit der Fashion-Expertin und YouTuberin Eylem Olgun ein paar Tricks für Frauen, die mit ihrer Größe zu kämpfen haben. So weiß Eylem eine goldene Regel: Kleinere Damen sollten darauf achten, sich nicht zu bunt anzuziehen. "Damit man dadurch nicht zu viele Unterbrechungen hat", erklärt sie. Und auch Schnitte sollen dabei helfen können, einige Zentimeter zur Körpergröße dazu zu schummeln.

Ein US-Star beherrscht diese Mogel-Methode wie ein Profi: Kourtney Kardashian (37). Die Älteste des Kardashian-Clans zeigt sich oft in hoch geschnittenen Hosen mit weiten Beinen und kaschiert so ihre Größe von gerade einmal 1,52 Metern gekonnt.

Worauf es beim perfekten Look für kurze Beine noch ankommt, verraten euch Bonnie und Eylem im Clip.

Mehr Fashiontrends & Tipps bei Stylediaries auf dem OTTO YouTube Fashion Channel!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de