"Hyper, hyper" – der Promi Big Brother-Container hat schon einige Partys erlebt, doch Schauspielerin Isa Jank (64) hat mit ihrem "Absturz" PBB-Geschichte geschrieben. Was für eine Party! Nach ihrem Auszug erklärte die Soap-Ikone bei Promiflash augenzwinkernd ihren Auszug.

Mario Basler, Isa Jank und Jessica Paszka (v.l.n.r.)
Sat.1 Presseportal
Mario Basler, Isa Jank und Jessica Paszka (v.l.n.r.)

"Shit happens", lacht der Verbotene Liebe-Star. "Ich muss da auch über mich selbst lachen. Es ist passiert und ich glaube, ich habe alle am Leben gelassen, niemanden hingerichtet." Im Gegenteil! Sie wurde von den Sport-Stars Frank Stäbler und Mario Basler (47) aufgerichtet. "Ich kam gerade nach oben, hatte nichts gegessen, kaum Schlaf", beschreibt Isa die Situation. "Die frische Luft und der Champagner war kalt und hat geschmeckt. Dann nimmt das halt seinen Lauf." Am Ende wurde sie von Mario Basler sogar huckepack in den Schlafbereich galoppiert.

Frank Stäbler, Isa Jank und Mario Basler (v.l.n.r.)
Sat.1 Presseportal
Frank Stäbler, Isa Jank und Mario Basler (v.l.n.r.)

Nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus hat sie erstmal keine konkreten Pläne: "Ich fahre gen Heimat und werde dann total ausatmen und mich sammeln." Vielleicht geht es auch in den Urlaub. "Ich hatte dieses Jahr noch keine Ferien. Ich habe keine Termine, keine Pläne, keinen Dreh, der mich jetzt schon verpflichtet." Ungewohnter Luxus nach viel Kanalisation. Isa ist raus, aber die Lieblinge von Kult-Transe Olivia Jones (46) sind noch drin. Mehr erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank