Promiflash Logo
Isa Jank: So denkt sie über ihren Party-Exzess bei PBBGetty ImagesZur Bildergalerie

Isa Jank: So denkt sie über ihren Party-Exzess bei PBB

15. Sep. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

"Hyper, hyper" – der Promi Big Brother-Container hat schon einige Partys erlebt, doch Schauspielerin Isa Jank (64) hat mit ihrem "Absturz" PBB-Geschichte geschrieben. Was für eine Party! Nach ihrem Auszug erklärte die Soap-Ikone bei Promiflash augenzwinkernd ihren Auszug.

"Shit happens", lacht der Verbotene Liebe-Star. "Ich muss da auch über mich selbst lachen. Es ist passiert und ich glaube, ich habe alle am Leben gelassen, niemanden hingerichtet." Im Gegenteil! Sie wurde von den Sport-Stars Frank Stäbler (27) und Mario Basler (47) aufgerichtet. "Ich kam gerade nach oben, hatte nichts gegessen, kaum Schlaf", beschreibt Isa die Situation. "Die frische Luft und der Champagner war kalt und hat geschmeckt. Dann nimmt das halt seinen Lauf." Am Ende wurde sie von Mario Basler sogar huckepack in den Schlafbereich galoppiert.

Nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus hat sie erstmal keine konkreten Pläne: "Ich fahre gen Heimat und werde dann total ausatmen und mich sammeln." Vielleicht geht es auch in den Urlaub. "Ich hatte dieses Jahr noch keine Ferien. Ich habe keine Termine, keine Pläne, keinen Dreh, der mich jetzt schon verpflichtet." Ungewohnter Luxus nach viel Kanalisation. Isa ist raus, aber die Lieblinge von Kult-Transe Olivia Jones (46) sind noch drin. Mehr erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de