Nanu, was ist denn da los? Janina Uhse (26), Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) schwitzen in dicken Wintersachen. Und das bei den sommerlichen Temperaturen, die wir gerade haben? Sind die GZSZ-Stars jetzt völlig durchgedreht?

Anne Menden und Janina Uhse im Regen
Facebook / Janina Uhse
Anne Menden und Janina Uhse im Regen

Drehen ist auf jeden Fall schon einmal ein gutes Stichwort für das Foto, das Janina via Facebook hochlud. Darauf erkennt man aber auch eine sommerlich gekleidete Rona Özkan (22). Die Auflösung dazu ist einfach: Die Schauspieler drehen ihre Szenen immer mit einigen Wochen Vorlauf. Da in diesem Jahr der Sommer Anfang September noch einmal zurückgekommen ist, die Stars aber schon für Folgen drehen, die im Winter spielen, ist eben Schwitzen angesagt. Rona Özkan ist bei den Folgen, die im Winter ausgestrahlt werden, schon nicht mehr dabei und hat sich wohl nur als Spaß zu der Wintergruppe gestellt.

Nadine Menz und Rona Özkan
--, --
Nadine Menz und Rona Özkan

Janina erklärt dann noch im Netz zu ihrem Bild: "Eine Person auf diesem Bild musste heute beim Außendreh auf dem Weihnachtsmarkt nicht schwitzen, wer das wohl war?! Jetzt aber raus aus den Winterklamotten und den Sommer genießen!"

GZSZ-Cast
RTL / Philipp Rathmer
GZSZ-Cast

Welcher GZSZ-Star kürzlich erst die Sonne im Urlaub genießen konnte, erfahrt ihr im folgenden Clip.