Sind sie das nächste Pärchen, deren Liebe unter die Haut geht? Nach Rihanna (28) und Drake (29) haben jetzt auch Sofia Richie (18) und Justin Bieber (22) das gleiche Tattoo. Ist das nun der offizielle Liebesbeweis der beiden Turteltauben?

Die Musiker machten es vor: Rihanna trägt seit wenigen Tagen ein Haifisch-Tattoo auf ihrem Fuß. Auch ihr On-Off-Freund und Rapper Drake hat sich das Meerestier als permanente Bemalung unter die Haut stechen lassen – allerdings auf dem rechten Unterarm. Jetzt legen der Biebs und das Nachwuchsmodel nach. Der kanadische Popsänger hat seine Tätowierung bereits seit Mai diesen Jahres: Ein kleines Kreuz ziert nun das Gesicht des Teenieschwarms. Direkt unter seinem linken Auge liegt das Minikreuz, dass er damals stolz auf Instagram präsentierte. "Es steht für seinen Glauben an Jesus und den Weg, seine Bestimmung in Gott zu finden", erzählte der Tattoo-Künstler Jonathan Valena vor einigen Monaten dem US-Magazin E! News.

Jetzt trägt auch die Tochter von Musiker Lionel Richie (67) dasselbe Symbol – allerdings nicht auf ihrem hübschen Gesicht, sondern auf dem linken Mittelfinger, wie sie auf Instagram zeigte. Zu dem Schnappschuss schrieb die frischgebackene 18-Jährige "Ich wollte dieses Kreuz für immer!" Justin selbst soll mittlerweile mehr als 50 Tattoos unter seiner Haut tragen. Auch für die süße Blondine ist es nicht ihre erste permanent Bemalung: Hinter ihrem rechten Ohr steht ihr Familienname "Richie". Ob sie sich ihr neustes Motiv für die Liebe zwischen Justin und ihr hat stechen lassen? Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.

Einige Tattoos hat der "Sorry"-Interpret beim Oben-Ohne-Wandern zur Show gestellt. Im Video könnt ihr euch einige seiner Körperbemalungen nochmal anschauen.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Getty Images
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Hailey und Justin Bieber in New York City
Getty Images
Hailey und Justin Bieber in New York City
Steht Justins und Sofias Tattoo für ihre Liebe?873 Stimmen
209
Ja, oh Gott ist das süß!
664
Ach was, das ist einfach ein Kreuz-Tattoo!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de