Gemeinsam mit Star-Tanz-Trainer Detlef D! Soost (46) arbeitet Lucas Cordalis (49) gerade hart an seinem Sixpack. Für das Training zu Hause hat der Sänger nun scheinbar das perfekte "Übungs-Utensil" gefunden - und das ist auch noch total putzig!

Auf Facebook teilte Daniela Katzenberger (29) einen Schnappschuss von ihren beiden Schätzen und schrieb dazu: "Meine Zwei beim Sport!" Lucas hebt statt Gewichten nämlich Töchterchen Sophia. Die Kleine sieht in ihren blumigen Hosen richtig niedlich aus und scheint das Sportprogramm mit Papa völlig entspannt hinzunehmen. Und die Squat-Übung mit süßem Gewicht scheint Wirkung zu zeigen: Lucas' muskulöse Waden können sich wirklich sehen lassen.

Ob Daniela und ihr Liebster Sophia mit dem Sportfieber anstecken? Immerhin sind beide aktuell auch bei Dance Dance Dance zu sehen und haben dafür wochenlang das Tanzbein geschwungen. Bei so viel Fitnessbegeisterung wird bestimmt auch aus der Mini-Katze mal ein richtiger Sportfreak!

Seht im Video wie süß Lucas mit seiner Kleinen Sport treibt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance"
Lucas Cordalis mit Töchterchen SophiaFacebook / Lucas Cordalis
Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia
Lucas Cordalis beim Training mit Daniela KatzenbergerFacebook / Lucas Cordalis
Lucas Cordalis beim Training mit Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de