Anzeige
Promiflash Logo
Bäuchlein ade! Lucas Cordalis trainiert mit D! für SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Bäuchlein ade! Lucas Cordalis trainiert mit D! für Sixpack

1. Sep. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (49) könnte mit seinen beiden Mädels, Ehefrau Daniela Katzenberger (29) und Tochter Sophia (1), nicht glücklicher sein. Der Sänger ist mega stolz auf seine kleine Familie. Doch seit der Geburt von Sophia heißt es für Lucas Windelwechseln, Füttern und den kleinen Wurm in den Schlaf singen. Für Sport bleibt da kaum noch Zeit. Das macht sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar. Jetzt hat Lucas seinen überflüssigen Kilos den Kampf angesagt.

Sixpack statt Schwabbelbauch – Lucas Cordalis will seinen Muskelbody zurück. Dafür holt sich Danielas Ehemann jetzt Detlef D! Soost (46) ins Boot. Mit der Unterstützung des Fitnessgurus will der 49-Jährige wieder in Topform kommen. Denn so wie er gerade aussieht, fühlt er sich gar nicht wohl, das verriet Lucas im Interview mit Promiflash. “Ich bin in der Tanzshow Dance Dance Dance, da muss man topfit sein und da habe ich gemerkt, dass mir das Training schwerer fällt als früher – das darf nicht sein. Und dann habe ich mein Handy durchgescrollt, welche Fotos ich löschen kann, da habe ich gesehen, dass ich vor zwei Jahren ein Mega-Sixpack hatte und das war der Moment. Da habe ich gesagt, da muss ich wieder hin – unbedingt!", so der Sohn von Costa Cordalis (72).

Schon in acht Wochen will Lucas mit Detlefs Programm "BodyChange Fit" wieder in Topform sein! Bis dahin heißt es fleißig trainieren, trainieren, trainieren…

Im Video am Ende des Artikel erfahrt ihr mehr darüber, wie Lucas mithilfe von D! seinen Schwabbelbauch loswerden will.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de