Mit ihrem neuesten Social-Media-Foto schockte Tara Reid (40) ihre Fans. Es zeigt die Blondine mit grässlich zugerichtetem Gesicht und verschmiertem Make-up – auf einen Kommentar verzichtete die Schauspielerin dabei zunächst. Jetzt aber erklärte Tara endlich, was es mit dem besorgniserregenden Bild auf sich hat.

Tara Reid, Schauspielerin
Instagram / tarareid
Tara Reid, Schauspielerin

Nach Stunden voller Angst und Entsetzen seitens ihrer Anhänger fügte die 40-Jährige jetzt eine Unterschrift zu dem Prügel-Pic hinzu. "Seid alle nett zueinander. So sieht Mobbing aus. #WorthlessDerFilm #AntiMobbing", lauteten ihre mahnenden Worte auf Instagram. Zuvor wurde bereits vermutet, dass es sich bei dem riesigen blauen Fleck und den Blessuren an ihren Wangen bloß um eine Maskerade für ihren neuen Film "Worthless" drehen würde. Nun bestätigte Tara dies mit ihrem Kommentar.

Tara Reid
ActionPress/ Twist/X17online.com
Tara Reid

Weitere Informationen zu dem neuen Streifen und der Rolle des American Pie-Stars in ihm gibt es noch nicht. Zuletzt konnte Tara im vierten Teil von Sharknado gesehen werden.

Tara Reid
Rick Sonnemann/WENN
Tara Reid

Im Video erfahrt ihr alle Einzelheiten zu Taras Schock-Schnappschuss.