Anzeige
Promiflash Logo
Nach Prügel-Pic: Das ist mit Tara Reids Gesicht passiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Prügel-Pic: Das ist mit Tara Reids Gesicht passiert

16. Sep. 2016, 10:46 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem neuesten Social-Media-Foto schockte Tara Reid (40) ihre Fans. Es zeigt die Blondine mit grässlich zugerichtetem Gesicht und verschmiertem Make-up – auf einen Kommentar verzichtete die Schauspielerin dabei zunächst. Jetzt aber erklärte Tara endlich, was es mit dem besorgniserregenden Bild auf sich hat.

Nach Stunden voller Angst und Entsetzen seitens ihrer Anhänger fügte die 40-Jährige jetzt eine Unterschrift zu dem Prügel-Pic hinzu. "Seid alle nett zueinander. So sieht Mobbing aus. #WorthlessDerFilm #AntiMobbing", lauteten ihre mahnenden Worte auf Instagram. Zuvor wurde bereits vermutet, dass es sich bei dem riesigen blauen Fleck und den Blessuren an ihren Wangen bloß um eine Maskerade für ihren neuen Film "Worthless" drehen würde. Nun bestätigte Tara dies mit ihrem Kommentar.

Weitere Informationen zu dem neuen Streifen und der Rolle des American Pie-Stars in ihm gibt es noch nicht. Zuletzt konnte Tara im vierten Teil von Sharknado gesehen werden.

Im Video erfahrt ihr alle Einzelheiten zu Taras Schock-Schnappschuss.

Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de