Promiflash Logo
Schlimme Wunden im Gesicht: Was ist mit Tara Reid passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimme Wunden im Gesicht: Was ist mit Tara Reid passiert?

14. Sep. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Gibt es für Tara Reids (40) Fans neuen Grund zur Sorge? Seit Jahren beunruhigt die Schauspielerin mit einer extrem mageren und ungesund aussehenden Figur. Dieses Mal sorgt Tara aber mit etwas anderem für große Aufregung: Sie postet ein Foto, das sie mit schlimmer Stirnwunde zeigt. Wurde sie etwa geschlagen?

Ein riesiger, böse aussehender Fleck im Gesicht, verschmiertes Make-up – das Pic, das Tara mit ihren Fans bei Instagram teilt, wirkt ganz so, als habe die Blondine ein traumatisches Erlebnis hinter sich. So mancher User macht sich daraufhin große Sorgen um die 40-Jährige, die dem Bild leider keinen erklärenden Kommentar beifügt. "Du kannst nicht so etwas posten und nicht näher erläutern. Was ist passiert?", schreibt ein Follower deshalb, während eine zweite Person bittet: "Bitte lass uns wissen, dass du ok bist."

Andere Social-Media-Nutzer meinen zu erkennen, dass es sich bei Taras Aufmachung eindeutig nur um Schminke handelt. Dafür spricht, dass die Sharknado-Beauty am Sonntag bei Twitter verkündet, auf dem Weg zu Dreharbeiten zu sein: "Ich drehe meinen neuen Film 'Worthless'. Es ist ein Anti-Mobbing-Film." Daher liegt die Schlussfolgerung nahe, dass Tara Reid tatsächlich nur aufgrund des 'Worthless'-Drehs so aussieht, als sei sie verprügelt worden.

Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de