Heute neigt sich Deutschlands bekannteste TV-WG-Zeit dem Ende zu. Zwei Wochen standen die Stars und Sternchen bei Promi Big Brother unter Dauerbeobachtung. Es wurde geflirtet, gelästert, gestritten, gelacht und auch ordentlich gefeiert.Der Wein, Champagner und das Nikotin waren dieses Jahr ganz besonders beliebt bei den Container-Insassen. Der Sender gab jetzt die Zahlen des Zigaretten- und Alkoholkonsums bekannt – und die haben es in sich.

Erotik-Queen Edona James
Sat.1 Presseportal
Erotik-Queen Edona James

Während in der Kanalisation gehungert wurde, ließen es sich die Bewohner im Luxusbereich ziemlich gut gehen: Es fehlte den VIPs "Oben" an nichts. Doch insbesondere zwei Dinge wurden überdurchschnittlich viel konsumiert: Alkohol und Zigaretten. Startschuss lieferte die wilde Partynacht an Tag neun: Ex-Verbotene Liebe-Star Isa Jank (64) gab sich die Kante und konnte, wie sie es nannte, dank der Spirituosen richtig "abschalten". Doch sie war nicht die einzige Kandidatin im Haus, die sich gerne mal ein Gläschen gönnte: Insgesamt haben die Luxus-Bewohner 72 Flaschen Wein und Champagner vernichtet.

Isa Jank im PBB-Container
Sat.1 Presseportal
Isa Jank im PBB-Container

Doch auch das Nikotin war ein heiß geliebtes Gut in der TV-WG: Ganz vorne mit dabei das Raucher-Duo Mario Basler (47) und Ben Tewaag (40). Mehr als 500 Zigaretten und 560 Gramm Tabak wurden in das PPB-Haus geliefert, berichtet Sat.1.

Mario Basler in der PPB-Kanalisation
Sat.1
Mario Basler in der PPB-Kanalisation

Welche TV-Insassen Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia Jones (46) ins Herz geschlossen hat, das könnt ihr euch hier anschauen.