Promiflash Logo
WTF! Das war Isa Janks "Promi Big Brother"-HighlightGetty ImagesZur Bildergalerie

WTF! Das war Isa Janks "Promi Big Brother"-Highlight

16. Sep. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Soap-Ikone Isa Jank (64) war die vielleicht ungewöhnlichste Kandidatin der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel. Oftmals prallten Welten aufeinander, speziell mit den doch eher hemdsärmeligen Mitstreitern Mario Basler (47) oder Ben Tewaag (40). Bei denen sorgte sie mit ihrer Weltsicht oft für Kopfschütteln und Unverständnis. Gegenüber Promiflash verriet der Verbotene Liebe-Star ihr Container-Highlight und wird wahrscheinlich auch dafür wenig Zustimmung ernten.

"Wenn man das erste Mal die Kanalisation betritt, das Set, die Kulisse, das war schon beeindruckend", geriet die Vollblut-Schauspielerin beinahe ins Schwärmen. "Das ist gelungen, sehr gut gemacht." Die Kanalisation als PBB-Highlight? Schon ein bisschen schräg. Ihre Erfahrung als Schauspielerin kam ihr da zugute: "Wenn ich drehe, dann lasse ich mich ja auch voll auf die Situation ein. Dann stehe ich ja nicht daneben und gucke mir selbst zu, sondern mache das, was das Drehbuch verlangt."

Dass sie es nicht ins Finale geschafft hat, ist für Container-Fledermaus auch nicht schlimm: "Ich war wirklich bereit und konnte sagen: 'Ich war dabei, ich habe es gelebt'. It's done." Für fünf ihrer Mitstreiter geht es heute um den Sieg bei Promi Big Brother. Wie wollen von euch wissen: Wer soll gewinnen? Unter dem Artikel könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wer soll Promi Big Brother gewinnen?
594
1896
1475
486
1521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de