Promiflash Logo
Als "Dirrty"-Xtina? Aneta Sablik zeigt ihre neue "DDD"-FriseGetty ImagesZur Bildergalerie

Als "Dirrty"-Xtina? Aneta Sablik zeigt ihre neue "DDD"-Frise

17. Sep. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Am Freitag geht es für Aneta Sablik (27) und Menderes (31) in eine weitere Runde der neuen RTL-Tanzshow Dance Dance Dance. Die Tanzpaare schlüpfen bekanntermaßen in die verschiedensten Rollen und tanzen berühmte Performances nach. So versuchte sich Sabia Boulahrouz (38) zum Beispiel an Rihannas (28) "Umbrella"-Tanz. Nun gibt auch Aneta einen Hinweis darauf, wie sie gemeinsam mit Menderes dem Publikum in der kommenden Sendung einheizen will.

Auf ihrem aktuellsten Instagram-Schnappschuss sieht DSDS-Star Aneta verdächtig wie Christina Aguilera (35) aus! "Jaaa, so geht es am Freitag weiter!", kommentiert die Sängerin erfreut. Ihre Haare wurden Aneta genauso gestylt, wie Xtina sie in ihrem legendären "Dirrty"-Musikvideo aus dem Jahr 2002 trug. Sollten Aneta und Menderes tatsächlich einen auf "schmutzig" machen, steht jetzt schon fest: Das Tanz-Duo wird in ziemlich heißen Outfits auf die Bühne kommen. Schließlich zeigte sich Christina in dem Clip lediglich mit einem Bikini-Oberteil und heißen Mini-Shorts bekleidet.

Ob Menderes dem standhalten kann? Der Dauer-DSDS-Kandidat hat bereits ordentlich von Aneta geschwärmt und scheint ziemlich hin und weg von seiner Kollegin zu sein. Mehr dazu erfahrt ihr in dem folgenden Video.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de