Am Freitag geht es für Aneta Sablik (27) und Menderes (32) in eine weitere Runde der neuen RTL-Tanzshow Dance Dance Dance. Die Tanzpaare schlüpfen bekanntermaßen in die verschiedensten Rollen und tanzen berühmte Performances nach. So versuchte sich Sabia Boulahrouz (38) zum Beispiel an Rihannas (28) "Umbrella"-Tanz. Nun gibt auch Aneta einen Hinweis darauf, wie sie gemeinsam mit Menderes dem Publikum in der kommenden Sendung einheizen will.

Christina Aguilera im Musikvideo zu "Dirrty"
Screenshot / Sony Music
Christina Aguilera im Musikvideo zu "Dirrty"

Auf ihrem aktuellsten Instagram-Schnappschuss sieht DSDS-Star Aneta verdächtig wie Christina Aguilera (35) aus! "Jaaa, so geht es am Freitag weiter!", kommentiert die Sängerin erfreut. Ihre Haare wurden Aneta genauso gestylt, wie Xtina sie in ihrem legendären "Dirrty"-Musikvideo aus dem Jahr 2002 trug. Sollten Aneta und Menderes tatsächlich einen auf "schmutzig" machen, steht jetzt schon fest: Das Tanz-Duo wird in ziemlich heißen Outfits auf die Bühne kommen. Schließlich zeigte sich Christina in dem Clip lediglich mit einem Bikini-Oberteil und heißen Mini-Shorts bekleidet.

Aneta Sablik bei Dance Dance Dance
RTL / Stefan Gregorowius
Aneta Sablik bei Dance Dance Dance

Ob Menderes dem standhalten kann? Der Dauer-DSDS-Kandidat hat bereits ordentlich von Aneta geschwärmt und scheint ziemlich hin und weg von seiner Kollegin zu sein. Mehr dazu erfahrt ihr in dem folgenden Video.

Menderes und Aneta Sablik
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes und Aneta Sablik