Daniela Katzenberger (29) ist bekannt für ihre offene, ehrliche und lustige Art. Und genau mit der begeistert sie jetzt wieder einmal ihre Fans. Im Netz präsentiert sie sich hochgeschlossen und geradezu spießig – jedoch nicht ohne einen kleinen Witz über ihren üppigen Vorbau.

Daniela Katzenberger bei der Musical-Premiere von "Rocky"
Thomas Niedermueller/Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Musical-Premiere von "Rocky"

Mit bordeauxfarbenem Hut und passendem Oberteil dazu knipste sich Dani, wie sie im Auto sitzt. Das Ergebnis stellte sie auf Facebook online und rechtfertigte sich direkt dafür, dass sie bei diesem Selfie ihre Brüste versteckt. Guten Morgen. Hoffe, ihr habt gut geschlafen. P.s.: Ja, das Oberteil ist sehr brav, aber im Moment stehe ich total auf 'spießig-schick-sexy'. Und ihr wisst ja auch so, dass ich 'Holz vor der Hütte' habe".

Daniela Katzenberger ließ sich die Brüste operieren
RTL
Daniela Katzenberger ließ sich die Brüste operieren

Ja, da hat Daniela wohl recht. Ihre Oberweite ist den Fans bekannt. Sie zeigt gerne, was sie hat. Schließlich ließ sich der TV-Star die Brüste extra vergrößern – verständlich, dass man das Ergebnis dann auch zeigen möchte. Doch im Moment steht die Katze eben mehr auf hochgeschlossen, und das ist auch in Ordnung.

Daniela Katzenberger im Promiflash-Interview
Promiflash
Daniela Katzenberger im Promiflash-Interview

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie Lucas Cordalis (49) seinen Körper fit hält.