Und weg ist die lange Mähne! Sylvie Meis (38) bezaubert immer wieder mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren glänzenden blonden Haaren – ob auf dem Red Carpet oder auch im Studio von Let's Dance. Jetzt müssen sich die Fans aber an eine neue Frisur bei der Moderatorin gewöhnen. Aber keine Angst, auch mit dieser sieht sie einfach atemberaubend aus!

Sylvie Meis mit ihrer Friseurin
Instagram / 1misssmeis
Sylvie Meis mit ihrer Friseurin

"Ich danke dir so sehr für diesen Haarschnitt, Serena. Ich bin so glücklich mit diesem vielseitigen Long Bob", schreibt Sylvie auf Instagram zu einem hübschen Schnappschuss, auf dem ihre neue Frisur bestens in Szene gesetzt wird. Die 38-Jährige hat tatsächlich einiges an Länge gelassen. Und ihr hübsches Strahlen beweist: Ihr gefällt es richtig gut!

Sylvie Meis, Moderatorin und Model
Instagram / 1misssmeis
Sylvie Meis, Moderatorin und Model

Auch bei ihren Fans kann das schöne Model mit dem neuen Look punkten. "Du siehst fantastisch aus. Steht dir super gut", "So atemberaubend wie immer" oder "Die Frisur ist perfekt" sind nur einige schmeichelnde Kommentare, die neben dem Social-Media-Pic zu lesen sind.

Sylvie Meis in Hamburg
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie Meis in Hamburg

Und, was haltet ihr von Sylvies stylischem Long Bob? Teilt uns doch in der Umfrage eure Meinung mit.

Wie gefällt euch Sylvies neue Frisur?

  • Super, steht ihr richtig gut
  • Nicht so! Lange Haare standen ihr besser
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.371 Super, steht ihr richtig gut

  • 191 Nicht so! Lange Haare standen ihr besser