Promiflash Logo
Wie süß! So bereitet Nazan Eckes ihren Sohn aufs 2. Baby vorChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! So bereitet Nazan Eckes ihren Sohn aufs 2. Baby vor

17. Sep. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Endspurt bei Nazan Eckes (40)! Die hübsche Moderatorin schwebt derzeit im siebten Schwangerschaftshimmel – in wenigen Monaten kommt ihr zweites Kind zur Welt. Mit ihrem Ehemann Julian Khol hat sie bereits einen Sohn. Doch wie reagiert der kleine Lounis auf den Babybauch, und wie bereitet Nazan ihren Sohn auf sein Geschwisterchen vor?

"Ich zeige auf meinen Bauch und sage ihm, dass da ein Baby drin ist, und er findet das lustig", erzählt sie im Interview mit Closer. Wie süß! Söhnchen Lounis scheint sich also auf sein Geschwisterchen zu freuen. "Aber ich glaube, so richtig versteht er noch nicht, was da passiert. Das wird er spätestens in drei Monaten wissen", meint sie weiter. Kein Wunder, schließlich ist ihr Spross erst ein Jahr alt.

Ob Nazan mit ihrem zweiten Kind türkisch reden wird? Mit ihrem Erstgeborenen tut sie das nämlich bereits: "Ich spreche mit Lounis nur türkisch. Mein Mann und alle anderen reden deutsch mit ihm. Das ist mir sehr wichtig – auch aus dem kulturellen Hintergrund heraus", klärt sie auf.

Erfahrt im Clip, ob Nazan ihre TV-Karriere der Geburt ihres zweiten Kindes wegen an den Nagel hängen wird.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de