Endspurt bei Nazan Eckes (40)! Die hübsche Moderatorin schwebt derzeit im siebten Schwangerschaftshimmel – in wenigen Monaten kommt ihr zweites Kind zur Welt. Mit ihrem Ehemann Julian Khol hat sie bereits einen Sohn. Doch wie reagiert der kleine Lounis auf den Babybauch, und wie bereitet Nazan ihren Sohn auf sein Geschwisterchen vor?

Nazan Eckes' Söhnchen Lounis
Facebook/Nazan Eckes
Nazan Eckes' Söhnchen Lounis

"Ich zeige auf meinen Bauch und sage ihm, dass da ein Baby drin ist, und er findet das lustig", erzählt sie im Interview mit Closer. Wie süß! Söhnchen Lounis scheint sich also auf sein Geschwisterchen zu freuen. "Aber ich glaube, so richtig versteht er noch nicht, was da passiert. Das wird er spätestens in drei Monaten wissen", meint sie weiter. Kein Wunder, schließlich ist ihr Spross erst ein Jahr alt.

Nazan Eckes mit ihrem Ehemann Julian Khol auf der "Bertelsmann Party" in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes mit ihrem Ehemann Julian Khol auf der "Bertelsmann Party" in Berlin

Ob Nazan mit ihrem zweiten Kind türkisch reden wird? Mit ihrem Erstgeborenen tut sie das nämlich bereits: "Ich spreche mit Lounis nur türkisch. Mein Mann und alle anderen reden deutsch mit ihm. Das ist mir sehr wichtig – auch aus dem kulturellen Hintergrund heraus", klärt sie auf.

Nazan Eckes auf dem roten Teppich bei der "Mc Donalds Charity-Gala"
Getty Images / Andreas Rentz
Nazan Eckes auf dem roten Teppich bei der "Mc Donalds Charity-Gala"

Erfahrt im Clip, ob Nazan ihre TV-Karriere der Geburt ihres zweiten Kindes wegen an den Nagel hängen wird.