Mama-Sohn-Momente kann man gar nicht genug wertschätzen. Das denkt sich auch Model Monica Ivancan (39). Die schöne Pocher-Ex ist inzwischen stolze Zweifach-Mama von Töchterchen Rosa (geboren 2013) und Söhnchen Anton (im Frühjahr 2016). Während die süße Rosa langsam flügge wird, ist Anton seiner Mama noch treu ergeben.

Monica Ivancan mit ihren Kindern
Instagram/Monica Ivancan
Monica Ivancan mit ihren Kindern

"Mit dem kleinen Mann frühstücken. Rosas erste Woche im Kindergarten, und ich genieße die Zeit mal mit Anton alleine", postet Monica einen Schnappschuss der beiden auf Instagram. Der kleine Wonneproppen hat sichtlich Spaß. Mit Mama draußen sitzen und sich von der Sonne kitzeln lassen – so lässt es sich leben. Und auch modisch muss sich das stramme Kerlchen nicht hinter der stylischen Mama verstecken. Familien-Idyll pur.

Rosa und Anton, Monica Invancans Kinder
Instagram / --
Rosa und Anton, Monica Invancans Kinder

Den restlichen Vormittag wird die Vorzeige-Mama dann auch bestimmt wieder für ein wenig Sport nutzen. Das Model lässt ihre Fans beim Weg zurück zur Top-Figur am Training teilhaben – und die Resultate sind beeindruckend. Doch bei einem Blick auf ihre tollen Kinder sind ihr die restlichen Schwangerschafts-Kurven total egal. Im Video unter dem Artikel könnt ihr sehen, wie stolz Monica auf ihren Sohn ist.

Monica Ivancan beim Training
Facebook / --
Monica Ivancan beim Training