Er war der erste Bewohner, der bei der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother aus dem Haus gewählt wurde: Ex-Alles was zählt-Darsteller Stephen Dürr (42). Doch das ist für den Schauspieler kein Grund, um Trübsal zu blasen. Im Gegenteil: Im Interview mit Promiflash verriet er, welche neue spannende Projekte auf ihn und seine Fans warten.

Sarah Elena Timpe in ihrem Brautkleid
Getty Images
Sarah Elena Timpe in ihrem Brautkleid

Ab 7. November geht der 42-Jährige wieder seiner größten Passion nach: Der Schauspielerei. "Ab Herbst mache ich eine Theatertournee mit Sarah Elena Koch im süddeutschen Raum", erzählt der gebürtige Hamburger. Neben der bezaubernden und frisch Vermählten Sarah Elena (31) steht auch das ehemalige Verbotene Liebe- und Sturm der Liebe-Biest Simone Ritscher mit dem Schauspieler auf einer Bühne. Bei dem Stück "Herbstgold" handelt es sich um eine Romanze des deutschen Theaterregisseurs Folke Braband.

Simone Ritscher, deutsche Schauspielerin
Action Press/ OT,IBRAHIM
Simone Ritscher, deutsche Schauspielerin

Doch das ist nicht das einzige Projekt, das Stephen in Planung hat: "Ich habe noch einen Serienpilot gedreht, mal schauen, ob das funktioniert und in Serie geht." Um was es sich dabei handelt, hat der Ex-PPB-Bewohner nicht verraten. Aber wenn er und seine Fans Glück haben, wird die Sendung ein Erfolg und der beliebte Soapie flimmert bald wieder über die deutschen Mattscheiben.

Stephen Dürr, Schauspieler
Patrick Hoffmann/WENN.com
Stephen Dürr, Schauspieler

Wie wunderschön romantisch die Hochzeit von Sarah Elena und ihrem Samuel (28) war, davon könnt ihr euch hier überzeugen.