Das Liebeschaos bei Sophia Thomalla (26) scheint endlich ein Ende zu haben. Sie betonte nach Monaten wilder Spekulationen, dass sie von nun an in einem klassischen Beziehungsmodell lebt: Im Juni heiratete sie den Musiker der Band Combichrist Andy LaPlegua (40). Kommt für die frischgebackene Ehefrau auch bald das erste Baby?

Andy LaPlegua  und Sophia Thomalla
Instagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla

Im Interview mit Promiflash verriet die Moderatorin, die gerade für Deichmann eine Schuhkollektion designt hat, ob Nachwuchs bei ihr in Planung ist. "Ich brauche auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit für mich", betonte die Dance Dance Dance-Jurorin. Für Sophia hat ein Kind gerade offensichtlich nicht oberste Priorität, sie schließt ein Baby für die Zukunft aber auch nicht aus.

Sophia Thomalla bei der Präsentation ihrer Boots-Kollektion für Deichmann
WENN
Sophia Thomalla bei der Präsentation ihrer Boots-Kollektion für Deichmann

Denn, so offenbarte Sophia dann noch, sie macht sich durchaus schon so ihre Gedanken über das Muttersein: "Wenn ich Mutter werde, werde ich, glaube ich, eine strenge Mutter. Meine Leitung ist sehr kurz, sehr knapp, genauso wie die meiner Mutter." Bis dahin wird es aber noch ein bisschen dauern. Jetzt genießt Sophia Thomalla erst einmal die tollen Job-Angebote und ihre Liebe mit Andy.

Sophia Thomalla im Urlaub
Instagram / --
Sophia Thomalla im Urlaub