Promiflash Logo
Kommt bald das erste Baby? Das sagt Sophia ThomallaGetty Images / Freier FotografZur Bildergalerie

Kommt bald das erste Baby? Das sagt Sophia Thomalla

18. Sep. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Das Liebeschaos bei Sophia Thomalla (26) scheint endlich ein Ende zu haben. Sie betonte nach Monaten wilder Spekulationen, dass sie von nun an in einem klassischen Beziehungsmodell lebt: Im Juni heiratete sie den Musiker der Band Combichrist Andy LaPlegua (40). Kommt für die frischgebackene Ehefrau auch bald das erste Baby?

Im Interview mit Promiflash verriet die Moderatorin, die gerade für Deichmann eine Schuhkollektion designt hat, ob Nachwuchs bei ihr in Planung ist. "Ich brauche auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit für mich", betonte die Dance Dance Dance-Jurorin. Für Sophia hat ein Kind gerade offensichtlich nicht oberste Priorität, sie schließt ein Baby für die Zukunft aber auch nicht aus.

Denn, so offenbarte Sophia dann noch, sie macht sich durchaus schon so ihre Gedanken über das Muttersein: "Wenn ich Mutter werde, werde ich, glaube ich, eine strenge Mutter. Meine Leitung ist sehr kurz, sehr knapp, genauso wie die meiner Mutter." Bis dahin wird es aber noch ein bisschen dauern. Jetzt genießt Sophia Thomalla erst einmal die tollen Job-Angebote und ihre Liebe mit Andy.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de