Na, das sind doch mal interessante Enthüllungen! Anfang der 2000er gehörten die fünf Jungs von 'NSync zu den begehrtesten Männern der Welt! Kein Wunder, dass sie sich damals vor Groupies und sexuellen Avancen kaum retten konnten. In einem Interview verriet der ehemalige 'NSync-Sänger Lance Bass (37) jetzt, welches Mitglied der Boygroup zu Hochzeiten die meisten Sexualpartner hatte – und es war keiner der Jungs, an den man vielleicht sofort denken würde.

J.C. Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, Justin Timberlake und Lance Bass im Jahr 2001
Getty Images
J.C. Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, Justin Timberlake und Lance Bass im Jahr 2001

Kürzlich war Lance Bass in der Late-Night-Show "Watch What Happens Live" zu Gast und plauderte bei Andy Cohen (48) aus dem Nähkästchen. Bei einer Runde von "Truth or Tweet", bei der die prominenten Gäste wählen müssen, ob sie intime Fragen beantworten oder peinliche Dinge tweeten, wollte der Moderator von dem Sänger wissen, welches ehemalige Mitglied von 'NSync den meisten Sex hatte. Und Lance hatte kein Problem, diese Frage zu beantworten. "Ich meine, Chris Kirkpatrick (44) – er ist ein Casanova", meinte der 37-Jährige. "Also wisst ihr, früher. Er ist jetzt mit einer wunderbaren Frau verheiratet, aber er war ja auch mal Single." Na, wenn das mal keine Überraschung ist! Vermutlich hätte jeder Fan sofort auf Band-Liebling Justin Timberlake (35) getippt.

Chris Kirkpatrick bei der "Maxim Magazine Super Bowl XLIII Party" in Tampa
Tim Boyles/Getty Images
Chris Kirkpatrick bei der "Maxim Magazine Super Bowl XLIII Party" in Tampa

Und Lance, der sich 2006 als schwul outete und seit Dezember 2014 mit Künstler Michael Turchin verheiratet ist, enthüllte während des verrückten Spiels noch mehr pikante Details. Auf die Frage, mit welchem 'NSync-Mitglied er niemals schlafen würde, sagte er ein wenig peinlich berührt: "Mit allen! Ich würde keinen Sex mit Joey Fatone (39) haben. Ich weiß nicht, ja, nehmt das so."

Joey Fatone, Chris Kirkpatrick, Justin Timberlake, JC Chasez und Lance Bass bei den "MTV Video Music
Larry Busacca/Getty Images
Joey Fatone, Chris Kirkpatrick, Justin Timberlake, JC Chasez und Lance Bass bei den "MTV Video Music