Promiflash Logo
Nach Trennung: "Cosby Show"-Keshia zeigt runde BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: "Cosby Show"-Keshia zeigt runde Babykugel

18. Sep. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Gespaltene Gefühle bei Keshia Knight Pulliam (37). Die Schauspielerin, die als Kind in der "Bill Cosby Show" weltberühmt wurde, wird bald zum ersten Mal Mutter. Doch die Freude auf ihr Töchterchen, das übrigens Ella Grace heißen soll, mischt sich wohl auch mit etwas Unbehagen.

Wie es aussieht, wird Keshia sich zunächst als alleinerziehende Mutter durchschlagen müssen, denn ihr Ehemann, der ehemalige Footballspieler Ed Hartwell, hat die Scheidung eingereicht. Statt sich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten, liefert sie sich einen erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Ex. Doch nun nimmt sie sich endlich eine Auszeit.

Derzeit urlaubt Keshia auf den Bermudas und lässt sich die Sonne auf den mittlerweile prall gerundeten Babybauch scheinen. Den reckt sie stolz in die Kamera, um ihre Follower mit süßen Instagram-Pics ihrer Kugel zu versorgen. "Nur wir beide", schreibt sie mit dem Hashtag #mommyandellagrace versehen unter eines der Fotos. Und das Lächeln der 37-Jährigen lässt vermuten, dass sie die Strapazen der letzten Wochen gut überstanden hat.

Wer sich zur Zeit auch ganz besonders auf Nachwuchs freut, seht ihr hier:

Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de