Gespaltene Gefühle bei Keshia Knight Pulliam (37). Die Schauspielerin, die als Kind in der "Bill Cosby Show" weltberühmt wurde, wird bald zum ersten Mal Mutter. Doch die Freude auf ihr Töchterchen, das übrigens Ella Grace heißen soll, mischt sich wohl auch mit etwas Unbehagen.

Ed Hartwell und Keshia Knight Pulliam in Atlanta
Getty Images
Ed Hartwell und Keshia Knight Pulliam in Atlanta

Wie es aussieht, wird Keshia sich zunächst als alleinerziehende Mutter durchschlagen müssen, denn ihr Ehemann, der ehemalige Footballspieler Ed Hartwell, hat die Scheidung eingereicht. Statt sich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten, liefert sie sich einen erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Ex. Doch nun nimmt sie sich endlich eine Auszeit.

Keshia Knight Pulliam im Urlaub auf den Bermudas
Instagram / keshiaknightpulliam
Keshia Knight Pulliam im Urlaub auf den Bermudas

Derzeit urlaubt Keshia auf den Bermudas und lässt sich die Sonne auf den mittlerweile prall gerundeten Babybauch scheinen. Den reckt sie stolz in die Kamera, um ihre Follower mit süßen Instagram-Pics ihrer Kugel zu versorgen. "Nur wir beide", schreibt sie mit dem Hashtag #mommyandellagrace versehen unter eines der Fotos. Und das Lächeln der 37-Jährigen lässt vermuten, dass sie die Strapazen der letzten Wochen gut überstanden hat.

Keshia Knight Pulliam bei einem Event in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Keshia Knight Pulliam bei einem Event in New York

Wer sich zur Zeit auch ganz besonders auf Nachwuchs freut, seht ihr hier: