Promiflash Logo
So lernte YouTube-Star Sophia Thiel ihren Freund kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

So lernte YouTube-Star Sophia Thiel ihren Freund kennen!

18. Sep. 2016, 8:17 - Promiflash Redaktion

In Zeiten von Dating-Apps wie "Tinder" haben viele Paare keine romantische Kennenlern-Story mehr. Ganz anders ist das bei Sophia Thiel (21) und ihrem heißen Freund Charly. Die Fitness-YouTuberin und ihr Schatz haben eine tolle Liebesgeschichte zu erzählen!

Charly plauderte im Promiflash-Interview aus dem Nähkästchen und erzählte, wie aus Schulfreunden zunächst Trainingspartner wurden: "Ich bin mit Sophia in dieselbe Klasse gegangen. Sie ist hinter mir gesessen und hat mit einer Freundin darüber geredet, dass sie gerne abnehmen würde. Ich hatte da gerade keinen Trainingspartner und habe sie gefragt, ob sie mitkommen will." Beim Sport kamen sich die zwei mit der Zeit immer näher: "Wir haben ziemlich lange zusammen trainiert und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen durch das gemeinsame Hobby."

Sophia hat durch den Sport also nicht nur starke Oberarme bekommen, sondern auch eine Beziehung, die auf einer soliden Grundlage basiert. Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr das Interview mit den beiden.

Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de