Promiflash Logo
Traumhochzeit bei Anne Wünsche: Wann sagt sie endlich "Ja"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhochzeit bei Anne Wünsche: Wann sagt sie endlich "Ja"?

18. Sep. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Es ist Licht am Ende des Tunnels. Zwei Jahre lang sind Anne Wünsche (25) und ihr Liebster Henning schon verlobt, jetzt wird es endlich ernst. Vor ein paar Wochen fragte der Vater der beiden gemeinsamen Töchter Anne sogar schon zum zweiten Mal, ob sie ihn noch heiraten möchte - da wird es langsam wirklich Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.

Im Interview mit Promiflash verrät die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin jetzt, wie es mit der Hochzeitsplanung voran geht. "Am liebsten hätten wir ja schon gestern geheiratet. Ich dachte eigentlich, dass ich dieses Jahr heirate, ist wieder nichts geworden. Jetzt hat aber Henning mir zu 100.000 Prozent versprochen, es wird nächstes Jahr was. Das heißt, wir werden uns im Herbst endlich mal ein Datum raussuchen und dann auch zum Standesamt gehen." Na, hoffentlich klappt's jetzt wirklich!

Wann genau es so weit sein wird, erfahrt ihr im Video. Dort könnt ihr außerdem einen Blick auf Annes Verlobungsklunker werfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de