Anzeige
Promiflash Logo
"Verantwortungslos!": Kein 2. Baby für D! Soost & Kate HallGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verantwortungslos!": Kein 2. Baby für D! Soost & Kate Hall

18. Sep. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Er ist vor allem als der knallharte Popstars-Juror und Fitness-Trainer bekannt, doch Detlef D! Soost (46) ist auch ein richtiger Patchwork-Familien-Super-Daddy. Mit seiner Frau Kate Hall (33) hat er ein gemeinsames Kind, aus seiner ersten Ehe brachte er schon zwei Kinder mit in die Beziehung. Hat Daddy D! da nicht Lust auf noch mehr Kindersegen? Das verrät er im Interview mit Promiflash!

Tja. Keine Zeit. "Wir sind mit dem Leben, das wir jetzt leben, schon sehr ausgefüllt, Kate und ich. Mit bis zu drei Kindern, mit unseren beruflichen Ambitionen, mit der Individualität, die wir auch selbst als Menschen behalten wollen, mit uns als Paar, das wir natürlich pflegen wollen, und mit der Tätigkeit in der Öffentlichkeit...", zählt der Fitness-Freak auf. Um sich nicht selbst als Paar zu verlieren und den anderen Kids gerecht zu werden, scheint momentan also kein "Platz" für Baby Nummer vier: "Es wäre eigentlich verantwortungslos, da jetzt nochmal ein Kind zu bekommen, denn das würde das ganze Gerüst durcheinander bringen."

So vollkommen abgeneigt sind Detlef und Kate dann aber scheinbar doch nicht von der Idee, noch einmal Familienzuwachs zu bekommen. "Ganz ausgeschlossen ist es nicht", verrät der Familienvater.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr über D!s perfektes Glück mit Frau Kate und den Kindern.

Getty Images
Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de