Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Generationen: Doppel-Sieg bei "Promi Shopping Queen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Generationen: Doppel-Sieg bei "Promi Shopping Queen"!

18. Sep. 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Die Teilnehmer der heutigen Promi Shopping Queen-Folge durften sich zu folgendem Motto stylen: "Ballnacht in Wien: Ob elegant oder extravagant - Sei das modische Highlight des Abends." Dabei setzten sich Ireen Sheer und Sophie Hermann auf dem geteilten ersten Platz gegen Schauspieler Raúl Richter (29) und Mirjam Weichselbraun (34) durch. Doch erst die Punktevergabe durch Guido Maria Kretschmer (51) hat den Unterschied gemacht. Dieser Kandidatin verhalf er an die Spitze!

Wäre es nach den Kandidaten gegangen, hätte sich Schlagersängerin Ireen Sheer mit 29 Punkten knapp gegen Konkurrentin Sophie Hermann durchgesetzt. Die Stieftochter von Uschi Glas (72) erhielt von ihren Mitstreitern 28 Punkte. Doch das Spiel ist erst vorbei, wenn auch Juror Guido Maria Kretschmer sein Urteil gefällt hat. Ihm gefiel das gelbe Kleid im Disneyprinzessinen-Look von Sophie etwas besser, als das Balloutfit von Ireen. Deshalb gab es zwei Siegerinnen und das Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro wurde fair geteilt. Damit dürfen sich gleich zwei wohltätige Organisationen über eine Spende freuen.

Auf dem letzten Platz landete abgeschlagen der sonst so stilsichere Raúl Richter. Aber wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Im angehängten Clip am Ende des Artikels seht ihr alles über eine mögliche Verlobung des GZSZ-Stars.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de