Anne Hathaway: Deshalb log sie über ihre Schwangerschaft

Anne Hathaway bei der "Colossal"-Premiere beim Toronto-FilmfestivalMatt Winkelmeyer/Getty Images
19. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Anne Hathaway (33) erzählt jetzt, wieso sie eine schlechte Lügnerin ist und warum sie für ihr Baby trotzdem zu einer wurde. Die "Der Teufel trägt Prada"-Schauspielerin brachte im März einen Jungen zur Welt.

Anzeige
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images

"Ich werde immer rot, wenn ich lüge. Deshalb kann ich schlecht Geheimnisse bewahren", erzählt Anne gegenüber ET Online. Als es dann um ihre Schwangerschaft ging, wurde die 33-Jährige allerdings zum Profi: "Ich habe über alles gelogen, was damit zu tun hatte." Dabei wollte sie ihren ungeborenen Sohn wohl vor zu viel Aufmerksamkeit schützen. Deshalb machte es ihr auch nichts aus, mal nicht so ehrlich zu sein. "Ich dachte immer nur 'Oh, ich lüge nicht, ich beschütze!'", erklärt sie ihr Verhalten. Auch jetzt hält sie ihr Söhnchen Jonathan weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Anzeige
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images

Nachdem der "Les Miserables"-Star im Mutterglück total aufgeht, geht es bald auch wieder zurück ins Filmbusiness. An der Seite von Sandra Bullock (52) und Cate Blanchett (47) spielt sie bald in einem Actionfilm a la Ocean's Eleven mit.

Anzeige
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images

Ob auch Jana Ina bald wieder Mutter wird, seht ihr hier:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil