Promiflash Logo
Ariel und Kylie im fast gleichen Outfit: Wer ist heißer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariel und Kylie im fast gleichen Outfit: Wer ist heißer?

19. Sep. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Ariel Winter (18) sah bei der 68. Emmy-Verleihung atemberaubend gut aus. Aber Moment mal! Dieses Kleid haben wir doch schon einmal gesehen, oder etwa nicht? Das Outfit des Modern Family-Stars erinnert doch sehr an das Mini-Dress, das Kylie Jenner (19) jüngst bei der Fashion Week in New York trug.

In der Tat sind die Unterschiede der beiden Kleider marginal. Das Muster ist identisch, allerdings trägt sexy Ariel die lange Abend-Variante mit Giga-Beinschlitz – wow! Kylie bevorzugt die Mini-Variante mit neckischem Jeans-Jäckchen – ebenfalls wow!

Wie Ariel wohl auf die Idee kam? "Ich habe das Kleid gesehen und wusste, dass ich es tragen muss. Es war Liebe auf dem ersten Blick", verriet Ariel E! News. "Es ging ganz schnell. Ich sah es, probierte es, wollte es tragen." Mit der braven, strebsamen "Alex" aus der Erfolgs-Serie hat Ariel so gar nichts gemeinsam. Die 18-Jährige weiß, wie sie ihre Killer-Kurven in Szene setzen kann. Hat sie von Kylie abgekupfert? Die sorgt jedenfalls auch für ordentlich Feuer in der Bude. Doch wer ist heißer? Unter dem Artikel könnt ihr abstimmen: Welches Kleid an welchem Körper gefällt euch besser?

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Wessen Kleid gefällt euch besser?
1173
2871


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de