Ariel Winter (18) sah bei der 68. Emmy-Verleihung atemberaubend gut aus. Aber Moment mal! Dieses Kleid haben wir doch schon einmal gesehen, oder etwa nicht? Das Outfit des Modern Family-Stars erinnert doch sehr an das Mini-Dress, das Kylie Jenner (19) jüngst bei der Fashion Week in New York trug.

Schauspielerin Ariel Winter
Frazer Harrison / Staff (Getty)
Schauspielerin Ariel Winter

In der Tat sind die Unterschiede der beiden Kleider marginal. Das Muster ist identisch, allerdings trägt sexy Ariel die lange Abend-Variante mit Giga-Beinschlitz – wow! Kylie bevorzugt die Mini-Variante mit neckischem Jeans-Jäckchen – ebenfalls wow!

Model Kylie Jenner
FREDDIE BAEZ/ Startraks Photo (ActionPress)
Model Kylie Jenner

Wie Ariel wohl auf die Idee kam? "Ich habe das Kleid gesehen und wusste, dass ich es tragen muss. Es war Liebe auf dem ersten Blick", verriet Ariel E! News. "Es ging ganz schnell. Ich sah es, probierte es, wollte es tragen." Mit der braven, strebsamen "Alex" aus der Erfolgs-Serie hat Ariel so gar nichts gemeinsam. Die 18-Jährige weiß, wie sie ihre Killer-Kurven in Szene setzen kann. Hat sie von Kylie abgekupfert? Die sorgt jedenfalls auch für ordentlich Feuer in der Bude. Doch wer ist heißer? Unter dem Artikel könnt ihr abstimmen: Welches Kleid an welchem Körper gefällt euch besser?

TV-Star Ariel Winter
John Sciulli / Freier Fotograf (Getty)
TV-Star Ariel Winter

Wessen Kleid gefällt euch besser?

  • Ariel Winter
  • Kylie Jenner
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.173 Ariel Winter

  • 2.871 Kylie Jenner