Und der Emmy in der Kategorie "größte Baby-Kugel des Abends" geht an: Kerry Washington (39)! Wow, was für ein Auftritt. Dafür wurden Breitbild-Fernseher erfunden. Wahnsinn. Die Schauspielerin steht kurz vor der Entbindung, doch das ist für sie noch lange kein Grund, nicht zur Emmy-Verleihung zu gehen.

Schauspielerin Kerry Washington
Alberto E. Rodriguez / Staff (Getty)
Schauspielerin Kerry Washington

Man wusste gar nicht, wo man bei dem "Django Unchained"-Star zuerst hinschauen sollte: auf ihre Mega-Baby-Kugel oder ihre irre Lockenpracht, bei der viele der anwesenden Damen reihenweise blass vor Neid wurden. Doch Kerry war nicht nur da, um aufzufallen, sondern auch um Preise einzusacken und, gemeinsam mit Scandal-Co-Star Tony Goldwyn (56), zu verleihen. Für das Drama "Confirmation" war sie gleich für zwei Preise nominiert: als "beste Hauptdarstellerin" und für den "besten TV-Film". Denn mit ihrem Herzensprojekt über die US-Richterin Anita Hill trat sie auch erstmals als Produzentin in Erscheinung. Am Ende des Abends ging sie jedoch ohne Preis – den holte sich Sarah Paulson für "American Crime Story" – und ohne Baby nach Hause. Denn der Nachwuchs blieb brav im Bauch und stahl der aufregend schönen Mama nicht die Show.

Schauspielerin Kerry Washington
Frederick M. Brown / Freier Fotograf (Getty)
Schauspielerin Kerry Washington

Für Kerry und ihren Mann Nnamdi Asomugha (35), Ex-Footballer bei den Oakland Raiders, ist es bereits das zweite Kind nach Töchterchen Isabelle, die im April 2014 geboren wurde. Nur gut, dass die neue Scandal-Staffel im Kasten ist, sodass sich Mama Kerry jetzt komplett auf die Familie konzentrieren kann. Erfolgreicher als Kerry waren am gestrigen Abend die Macher von Game of Thrones. Im Video unter dem Artikel könnt ihr sehen, wie sich die Darstellerinnen Emilia Clarke (29) und Maisie Williams (19) über die Nominierungen freuten.

Kerry Washington und Tony Goldwyn
Kevin Winter / Staff (Getty)
Kerry Washington und Tony Goldwyn

Wie fandet ihr den Auftritt von Kerry Washington bei den Emmys?

  • Wow, wow, wow – die Frau ist einfach nur schön.
  • Nö, nö, nö – dieser Auftritt ging gar nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 254 Wow, wow, wow – die Frau ist einfach nur schön.

  • 9 Nö, nö, nö – dieser Auftritt ging gar nicht.