Promiflash Logo
Foto-Beweis: Jens Büchner & Dani reagieren auf Drama-FolgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Jens Büchner & Dani reagieren auf Drama-Folge

20. Sep. 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) und Daniela Karabas (38) sorgten vor Kurzem im TV für jede Menge Aufregung. Das Paar präsentierte sich fast nur noch streitend - ihre Beziehung drohte zu zerbrechen. Da die Folgen im Fernsehen immer mit einem Vorlauf von ein paar Wochen aufgezeichnet werden, war bisher nur zu sehen, wie heftig sich beide zofften. Wie es aber heute um die Zwillingseltern steht, war nicht klar. Bis jetzt, denn nun postete Mallorca-Jens ein Bild, das Aufschluss gibt.

Ob die beiden mittlerweile überhaupt noch zusammen sind, konnte man sich anhand der aktuellen Goodbye Deutschland-Folgen nicht so ganz erschließen. Es gab viel Streit und noch mehr Tränen. Doch Jens und Daniela scheinen einfach das perfekte Chaos-Paar zu sein. Daniela passt sich an das Leben des Auswanderers an, das nun einmal von Auf und Abs gekennzeichnet ist. Und gerade befinden sich die beiden wohl wieder auf einem Liebeshoch. Jens postete nämlich gleich mehrere Bilder, die ihn und die Blondine ziemlich glücklich miteinander zeigen.

Außerdem schreibt er: "Wir hoffen, die Sendung hat euch gefallen. Nirgends ist es einfach – im Beruf, in der Liebe, im normalen Leben. Wir lieben uns und werden kämpfen. Für uns, für unsere Kinder, für unsere Zukunft. Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden." Bei Jens und Dani scheint der Haussegen also wieder gerade zu sein.

Der folgende Clip zeigt, welche Damen weniger Erfolg mit Jens hatten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de