Jens Büchner (46) und Daniela Karabas mussten nach der Geburt ihrer Zwillinge eine harte Zeit durchmachen. Die Babys kamen zu früh zur Welt und verbrachten die ersten zwei Monate ihres Lebens im Krankenhaus. Für das Paar, das zu dieser Zeit erst knapp ein Jahr zusammen war, eine heftige Zerreißprobe. Zerbricht die junge Liebe jetzt daran?

Jens Büchner und Daniela Karabas
Facebook / Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Jens Büchner und Daniela Karabas

Kurz nach der Geburt spielten die Hormone von Dani verrückt. Der Mann, den sie eigentlich liebte, wurde für sie auf einmal zum Feind im eigenen Haus. Gegenüber Goodbye Deutschland erklärte die fünffache Mutter sogar: "Ich kann ihn manchmal nicht atmen sehen." Ganz schön heftig. Dass Jens dann auch noch vergessen hatte, seine Liebste von der Kosmetikerin abzuholen, brachte dann das Fass zum Überlaufen. Das zeigte die jüngste Folge der Auswanderer-Sendung. Jens und Daniela hatten einen riesigen Streit, der ihre Liebe infrage stellte. Fehlende Kommunikation löste bei den beiden ein kleines Drama aus. Jens brach sogar die Dreharbeiten ab, weswegen der Zuschauer nicht sehen konnte, wie heftig die Diskussion überhaupt wurde.

Daniela Karabas und Jens Büchner am Strand von Mallorca
VOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner am Strand von Mallorca

Doch inmitten der Streitigkeiten wurde auch aufgedeckt: Jens und Daniela haben offenbar schon einen Termin für ihre Hochzeit geplant. Ein befreundeter Fotograf schenkte dem Paar nämlich einen Gutschein für seine Dienste zur Hochzeit 2017. Ob es bei all den Streitereien überhaupt noch so weit kommen wird? Einen Antrag hatte Jens Daniela bis dahin nämlich noch nicht gemacht.

Jens Büchner mit Daniela Karabas
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchner mit Daniela Karabas

Bisher haben sich die Zwillingseltern aber trotz der Schwierigkeiten immer wieder zusammengerauft. Was meint ihr: Bleiben Jens und Daniela zusammen? Stimmt ab in unserem Voting.

Schaut euch doch auch noch folgendes Video zum Thema an:

Glaubt ihr, dass die Liebe von Jens und Daniela eine Chance hat?

  • Ja, die beiden haben schon so viel zusammen erlebt - sie schaffen das
  • Nein, wer sich nach einem Jahr schon so streitet, schafft es nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 579 Ja, die beiden haben schon so viel zusammen erlebt - sie schaffen das

  • 2.143 Nein, wer sich nach einem Jahr schon so streitet, schafft es nicht