Alle lieben den Jenser! Bei Goodbye Deutschland-Kultauswanderer Jens Büchner (46) und seiner aktuellen Flamme Daniela Karabas kriselte es in der letzten Folge gewaltig. Obwohl sich das Paar gerade erst über die Geburt ihrer Zwillinge freuen durfte, prophezeiten ihnen die "Promiflash"-Leser keine gemeinsame Zukunft. Jens ist jedoch kein Single-Typ. Zahlreiche weibliche Fans buhlen um seine Gunst. Ist er Mallorcas Womanizer schlechthin?

Daniela Karabas und Jens Büchner am Strand von Mallorca
VOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner am Strand von Mallorca

Viele fragen sich, warum auf den Jenser mehr Frauen warten als auf den nächsten Zara-Sale. Der Sender Vox bestätigte, dass regelmäßig eindeutige Anfragen aus der Damenwelt für ihn einflattern. An Bekanntheit und Erfolg alleine kann es nicht liegen, denn der geborene Alleinunterhalter hatte in den letzten sechs Jahren auch seine Tiefpunkte. Auch finanziell hat Mallorca-Jens alles andere als ausgesorgt, wie er in der aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folge verriet. Am Ende gibt der "Erfolg" ihm jedoch recht.

Jens Büchner mit Daniela Karabas und einem Zwilling
Facebook / --
Jens Büchner mit Daniela Karabas und einem Zwilling

Seit er im Jahr 2010 ein Teil der Sendung wurde, hatte er bereits vier feste Beziehungen! Mit drei der Frauen hat er sogar Kinder – mittlerweile immerhin fünf Stück! Auf Boutiquebesitzerin Jenny folgte Nadine, dann Sarah. Aktuell schlägt sein Herz für die Mutter der beiden Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya.

Sarah Liesenhoff und Jens Büchner im Mai 2015
WENN
Sarah Liesenhoff und Jens Büchner im Mai 2015

Zwischen den Ex-Freundinnen des vermeintlichen Frauenhelds gab es auch schon Knatsch. Im angehängten Video seht ihr, bei welchen zwei Mädels es gekracht hat.