Promiflash Logo
Nur Stress: Keine Hoffnung mehr für Jens Büchner & Daniela!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur Stress: Keine Hoffnung mehr für Jens Büchner & Daniela!

20. Sep. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) und die Frauen – es ist eine Never-Ending-Story! Kaum ist es für ihn die große Liebe, da scheitert alles. Dasselbe droht jetzt scheinbar auch mit Daniela Karabas (38). Zwischen den einstigen Turteltauben kracht es in letzter Zeit gewaltig. Promiflash wollte daher von euch wissen: Glaubt ihr, dass ihre Beziehung noch eine Chance hat? Eure Antwort darauf fällt eindeutig aus!

Es ist erst wenige Wochen her, dass Jens und Daniela, die bereits beide Kinder aus früheren Partnerschaften haben, Eltern von Zwillingen wurden. Die Geburt verlief allerdings alles andere als reibungslos. Jenna Soraya und Diego Armani Büchner mussten per Not-Kaiserschnitt früher als geplant auf die Welt gebracht werden. Danach lagen sie über Tage im Krankenhaus, durften die Frühchenstation nicht verlassen. Alles natürlich Stressfaktoren, die auf eine Beziehung einwirken. Ebenso wie Danielas immer stärker werdende Eifersucht, schließlich arbeitet Jens eifrig an einer Schlagerkarriere auf Mallorca und ist dafür oft lange und alleine in Clubs unterwegs. Bei den Zweien führt all das immer öfter zu Streitereien – etwas, das euch an der gemeinsamen Zukunft der TV-Auswanderer zweifelt lässt. In einer Promiflash-Umfrage sind 78,7 Prozent von über 2.700 Teilnehmern der Meinung, dass, wenn sich ein Paar nach einem Jahr schon so streitet, es keine Chancen hat. 21,3 Prozent haben den Glauben an Jens und Daniela allerdings nicht verloren. Sie sagen: Die beiden haben schon so viel zusammen erlebt, sie schaffen das!

Zuletzt waren Jens und seine Liebste Dani wieder ein Herz und eine Seele. Ob das nun so bleibt oder die Mehrheit mit ihrer Einschätzung recht behält? Eines steht jedoch fest: Mit dem Mallorca-Star wird es definitiv keine langweilige Beziehung.

Aktuell sorgen auch Jens' Ex-Freundinnen für Schlagzeilen. Im Clip erfahrt ihr mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de