Promiflash Logo
Hier waren sie noch glücklich: Letzter Brangelina-Auftritt!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier waren sie noch glücklich: Letzter Brangelina-Auftritt!

20. Sep. 2016, 15:25 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Angelina Jolie (41) jetz die Scheidung von Ehemann Brad Pitt (52) eingereicht haben soll, schlug ein wie eine Bombe. Schon seit Monaten wurde darüber spekuliert. Genauso lange hat man das einstige Glamour-Paar auch nicht mehr zusammen gesehen. Letzte gemeinsame Paparazzi-Pics gab es im Frühjahr, der letzte Red Carpet-Auftritt als Paar fand im November 2015 statt – vor fast einem Jahr. Das wirft die Frage auf: Wie lange sind "Brangelina" schon getrennt?

Beim AFI Fest im November 2015 wirkten Angelina und Brad schon etwas verkniffen. Die beiden Hollywood-Stars schauten angestrengt in die Linsen der Fotografen, beide wirkten ziemlich angespannt. Doch Trennungsgerüchte perlten an dem Paar, das sich 2005 am Film-Set von Mr. & Mrs. Smith kennenlernte, bisher immer ab wie Wasser an einem Lotusblatt. Dennoch wurden beide auch immer wieder allein gesichtet. Brad bei Männerabenden, Angelina bei ihrer Wohltätigkeitsarbeit in den Krisengebieten dieser Welt.

Auch die sechs Kinder dürften eine Belastung für die Ehe gewesen sein. Möglicherweise blieben Zweisamkeit und Intimität dabei auf der Strecke – auch wenn beide immer wieder betonten, wie wichtig ihnen die Kinder sind. Womöglich sind Angelina und Brad also tatsächlich schon seit einigen Monaten getrennt. Die berühmt-berüchtigten "unüberbrückbaren Differenzen" haben der Liebe von Angelina Jolie und Brad Pitt nun ein Ende gesetzt.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de