Die Wiesn ist das jährliche Highlight der Münchner und aller, die es gerne wären. Klar, dass es bei diesem gigantischen Event gerne mal ein bisschen wild und feuchtfröhlich zugeht – es wird ja schließlich eine Mass nach der anderen serviert. Davon kann scheinbar auch Patricia Blanco (45) ein Lied singen. Sie legte vor laufender Kamera einen Torkel-Auftritt der besonderen Art hin und präsentierte kurzerhand ihre neueste männliche Errungenschaft.

Nanu, wen schleppt Dirndl-Schummel-Queen Patricia Blanco denn da an? Das dürften sich die einen oder anderen Besucher der weltgrößten Gaudi zu Recht gefragt haben. Promiflash hat nachgehakt und bekam folgende, leicht gelallte Antwort: "Ich habe heute einen wunderschönen Menschen kennengelernt, den Andi", verriet die Brünette. Gerade kennengelernt und schon vor die Kameras gezerrt, so läuft das eben in bayrischer Partylaune. Doch so zügellos kennt man die Reality-TV-Darstellerin sonst gar nicht.

Alkohol hin oder her – mit ihrem Andi scheint sich die 45-Jährige bestens zu verstehen und das nicht nur auf oberflächlicher Basis: "Wir haben beide dieselben Nasen, das ist schon mal gut." So gut, dass plötzlich sogar die kürzliche Trennung von Ex-Fußballer Axel Kahn (50) völlig vergessen scheint.

Ob es bei den Turteltauben nach der heißen Partynacht gemeinsam nach Hause ging, seht ihr im Clip:

Patricia BlancoHannes Magerstaedt/GettyImages
Patricia Blanco
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in MünchenHannes Magerstaedt/GettyImages
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Patricia Blanco in MünchenHannes Magerstaedt / Getty
Patricia Blanco in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de