Promiflash Logo
1. Wiedersehen der Lugners: So böse war Cathy zu Richard!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Wiedersehen der Lugners: So böse war Cathy zu Richard!

21. Sep. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Seit dem Auftritt von Cathy Lugner (26) im Promi Big Brother-Haus ist in ihrer Ehe mit Baulöwe Richard Lugner (83) nichts mehr, wie es vorher war. Nach Beendigung der Show ging Cathy auf das Münchener Oktoberfest, statt zu ihrem Mann. Auch danach ist sie nicht zu dem 57 Jahre älteren Wiener zurückgekehrt, sondern lebt in einem Haus, dass er ihr gekauft hatte. Im Interview mit Promiflash erzählte Richard Lugner nun von dem überraschenden ersten Wiedersehen der beiden!

Endlich wieder vereint? Cathy Lugner schneite spontan bei Richard vorbei. Doch das Treffen lief alles andere als versöhnlich ab. Im Promiflash-Interview berichtete Richard Lugner, wie der erste persönliche Kontakt nach über zwei Wochen ablief: "Am Sonntag ist sie nachmittags bei mir aufgetaucht. Sie hat mich weder begrüßt, noch sonst was." Das klingt hart, denn während Cathys Aufenthalt im PBB-Container hatte "Mörtel" immer wieder betont, wie sehr er sich seine Frau zurückwünscht. Auch der Rest ihres Aufenthalts lief nicht besser ab: "Sie hat mit mir ein paar Worte gewechselt, war aber böse auf mich. Dann hat sie sich das Auto genommen und ist wieder gefahren."

Wie es mit den beiden weiter geht wollte und konnte Richard noch nicht verraten. Er ist jedoch davon überzeugt, dass er diese schwere Zeit meistern wird.

Die Ehekrise der Lugners wird seit gestern von der Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) überschattet. Im angehängten Video seht ihr die schönsten Momente aus zwölf Jahren Brangelina.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de