Seit dem Auftritt von Cathy Lugner (26) im Promi Big Brother-Haus ist in ihrer Ehe mit Baulöwe Richard Lugner (83) nichts mehr, wie es vorher war. Nach Beendigung der Show ging Cathy auf das Münchener Oktoberfest, statt zu ihrem Mann. Auch danach ist sie nicht zu dem 57 Jahre älteren Wiener zurückgekehrt, sondern lebt in einem Haus, dass er ihr gekauft hatte. Im Interview mit Promiflash erzählte Richard Lugner nun von dem überraschenden ersten Wiedersehen der beiden!

Cathy und Richard Lugner im Glööckler Flagship Store in Berlin
WENN.com
Cathy und Richard Lugner im Glööckler Flagship Store in Berlin

Endlich wieder vereint? Cathy Lugner schneite spontan bei Richard vorbei. Doch das Treffen lief alles andere als versöhnlich ab. Im Promiflash-Interview berichtete Richard Lugner, wie der erste persönliche Kontakt nach über zwei Wochen ablief: "Am Sonntag ist sie nachmittags bei mir aufgetaucht. Sie hat mich weder begrüßt, noch sonst was." Das klingt hart, denn während Cathys Aufenthalt im PBB-Container hatte "Mörtel" immer wieder betont, wie sehr er sich seine Frau zurückwünscht. Auch der Rest ihres Aufenthalts lief nicht besser ab: "Sie hat mit mir ein paar Worte gewechselt, war aber böse auf mich. Dann hat sie sich das Auto genommen und ist wieder gefahren."

Richard Lugner, Baulöwe
Burak Firat/WENN.com
Richard Lugner, Baulöwe

Wie es mit den beiden weiter geht wollte und konnte Richard noch nicht verraten. Er ist jedoch davon überzeugt, dass er diese schwere Zeit meistern wird.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Monika Fellner/Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014

Die Ehekrise der Lugners wird seit gestern von der Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) überschattet. Im angehängten Video seht ihr die schönsten Momente aus zwölf Jahren Brangelina.