Promiflash Logo
10 Millionen Abos mit 14: Lisa und Lena erobern die Welt!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Millionen Abos mit 14: Lisa und Lena erobern die Welt!

21. Sep. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Lisa und Lena (14) schreiben eine der größten deutschen Erfolgsgeschichten in den sozialen Netzwerken. Seit Juni 2015 nehmen die Nachwuchsstars mit der Social-Media-App Musical.ly kleine Playback-Videos auf und verbreiten diese auf der Plattform und auf Instagram. Die Abonnentenzahlen der Zwillinge steigen seitdem in ungeahnte Höhen. Auf Musical.ly haben sie im Zuge ihres kometenhaften Aufstiegs nun die 10-Millionen-Follower-Marke geknackt. Doch was ist ihr Erfolgsrezept?

Noch nie von Musical.ly gehört? Dann wird es aber Zeit! Denn die App erobert die Smartphones der Teenager im Sturm. Lisa und Lena gehören zu den absoluten Stars auf der Plattform – und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit! Darin liegt auch das Erfolgsrezept der Twins aus der Nähe von Stuttgart. Nur dank ihrer internationalen Fangemeinde haben sie es geschafft, die unglaubliche Zahl von zehn Millionen Abonnenten auf ihrem Account zu erreichen!

Auf Musical.ly können bis zu 15 Sekunden lange Videos aufgenommen und geteilt werden. Diese dürfen dann aber auch außerhalb der App verbreitet werden. Das taten sie und erreichten so auch auf Instagram schon über 5.700.000 Follower. Damit haben LeLi auf der Foto-Plattform in nur einem Jahr die super erfolgreichen deutschen YouTube-Stars Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (22) hinter sich gelassen!

Im folgenden Video könnt ihr euch selbst ein Bild von Lisa und Lena machen.

Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Getty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Getty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Jung und berühmt: Wird der plötzliche Erfolg für Lisa und Lena gefährlich?
485
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de