Die Nächste, bitte! Hugo Egon Balder (66) ist, was seine Wirkung auf die Frauenwelt betrifft, wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Mit seinen 66 Jahren blickt er auf insgesamt vier Ehen zurück. Zuletzt war er von 2000 bis 2011 mit Meral Canan verheiratet, mit ihr hat er zwei Kinder. Die Trennung von seiner letzten – 28 Jahre jüngeren – Freundin Sabah Meller wurde Anfang 2015 publik. Jetzt erlebt der TV-Star offenbar seinen fünften Frühling mit einer sibirischen Dame!

Hugo Egon Balder und seine Ex-Freundin Sabah
WENN
Hugo Egon Balder und seine Ex-Freundin Sabah

"Elena und ich führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Karlsruhe", bestätigt Balder seine neue Beziehung gegenüber der Bild. Elena ist bildschön, stammt aus Sibirien, ist 50 Jahre alt und lebt schon ihr halbes Leben in Deutschland – nun will sie es offenbar an der Seite des TV-Stars führen. Die Reporter entdeckten die Turteltauben im Hamburger Hafen auf dem Schaufelraddampfer "Louisiana Star", wo "Rudolf Rock & die Schocker" ihr 40-jähriges Jubiläum feierten – seit 2007 ist Balder Mitglied der Rockband.

Hugo Egon Balder
WENN
Hugo Egon Balder

Obwohl sich Elena und Hugo bereits ein Jahr kennen, hat es angeblich erst im Sommer 2016 so richtig gefunkt. Vielleicht dieses Mal für immer?!

Hugo Egon Balder, Moderator
WENN
Hugo Egon Balder, Moderator

Auch Rocco Stark soll angeblich wieder frisch verliebt sein. In wen, erfahrt ihr im Video!