Im Trennungs-Trubel: Justin Bieber besucht Jim-Morrison-Grab

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
22. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) scheinen die neuesten Schlagzeilen völlig egal zu sein. Statt sich um den Trubel, für den seine Trennung von Sofia Richie (18) sorgte, zu kümmern, konzentriert er sich auf seine Europatournee und absolviert in den freien Stunden zwischen seinen Auftritten munteres Sightseeing.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

Während alle Welt über die genauen Details seines Beziehungsendes nach nur sechs Wochen spekuliert, lässt es sich Biebs gerade in Paris gutgehen. Nach seinen Aufenthalten in Berlin und München, wo er schon die deutsche Kultur auf sich wirken ließ, ist jetzt die französische Hauptstadt an der Reihe. Auch dort entdeckten ihn die Paparazzi bei seinen privaten Unternehmungen abseits der Showbühne. Dieses Mal erwies Justin einem verstorbenen Musikkollegen seinen Respekt: Er besuchte das Grab von Jim Morrison auf dem Pariser Friedhof "Pere Lachaise".

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Liebeskummer ist Justin Bieber also nicht anzumerken. Demnach könnten die Meldungen durchaus stimmen, dass es sich um eine einvernehmliche Trennung zwischen dem Sänger und Promi-Tochter Sofia handelt. Und falls der 22-jährige Superstar doch Herschmerz verspürt, bieten ihm die europäischen Metropolen offenbar genügend Ablenkung.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Mehr über die Trennung erfahrt ihr in diesem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil