Endlich ist sie da! Schon vor einiger Zeit hat Jana Pallaske (37) ihre erste eigene Single "KLiCK KLiCK" unter ihrem Künstlernamen JEDi¥ESS angekündigt. Jetzt wurde der Song veröffentlicht, mit einem Video, das die besondere Lebenseinstellung der diesjährigen Let's Dance-Drittplatzierten nicht besser ausdrücken könnte.

Jana Pallaske auf dem Red Carpet der Marc Cain Show 2016
WENN
Jana Pallaske auf dem Red Carpet der Marc Cain Show 2016

In dem Clip tanzt die 37-Jährige mit leuchtenden Hula-Hoop-Reifen in den frühen Morgenstunden am Meer. Als Erklärung dazu schreibt sie unter das YouTube-Video: "Mir half und hilft: TANZEN – am besten im Sonnenaufgang." In der Zeit, in der die Aufnahmen entstanden sind, ging es Jana offenbar nicht so gut, "aber ich bin trotzdem immer tapfer im Sonnenaufgang aufgestanden und habe am weiten wilden Strand gegen den Schmerz getanzt." Tanzen ist für die schöne Brünette einfach die beste Medizin.

Schauspielerin Jana Pallaske
Facebook / --
Schauspielerin Jana Pallaske

Mit ihrem Lied, das mit elektronischen Klängen unterlegt ist, will sie ihren Fans vor allem eines vermitteln: "Sei mutig, es lohnt sich." Jana ermutigt mit "KLiCK KLiCK" dazu, das zu tun, was immer man möchte.

Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske
Instagram / --
Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske

Hört euch Janas Single doch hier in voller Länge an und teilt uns dann in unserer Umfrage mit, was ihr von dem Song haltet.

Jana Pallaskes Single "KLiCK KLiCK": Wie kommt der Song bei euch an?

  • Super, mir gefällt der Song
  • Ganz ehrlich: Mir gefällt "KLiCK KLiCK" nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 89 Super, mir gefällt der Song

  • 284 Ganz ehrlich: Mir gefällt "KLiCK KLiCK" nicht