Schluss mit dem Versteckspiel! Wie es bei schwangeren Promis so üblich ist, hat auch Tatyana Ali (37) in den ersten Monaten versucht, ihr Bäuchlein zu verstecken und zu verheimlichen, dass Nachwuchs unterwegs ist. Sobald sie die frohe Baby-Botschaft dann endlich enthüllt hatte, konnte sie es gar nicht mehr erwarten, der Welt ganz stolz ihren Bauch zu präsentieren. Die "Prinz von Bel Air"-Schauspielerin stahl Freitagabend mit ihrem Auftritt beim "BET Black Girls Rock"-Event allen die Show.

Schauspielerin Tatyana Ali während ihrer ersten Schwangerschaft 2016
Richie Buxo / Splash News
Schauspielerin Tatyana Ali während ihrer ersten Schwangerschaft 2016

Tatyana, die den meisten Serien-Fans besser als"Ashley Banks" bekannt sein dürfte, hatte am Freitag ihr großes Babybauch-Debüt auf dem Red Carpet. Zwar wartete Destiny's Child-Star Kelly Rowland (35) mit einem Hammer-Dekolleté auf, während Provokations-Profi Rihanna (28) eine eigensinnige Kombi aus Hotpants und XL-Pelzmantel trug - und dennoch drehten die Fotografen bei keinem Gast so durch wie bei Tatyana. Die Schauspielerin hatte sich in eine bodenlange Robe geworfen, die am Bauch eng anlag und damit den Blick sofort auf die Wölbung in der Körpermitte lenkte. Die Bald-Mama, der ihr Glück förmlich anzusehen war, konnte sich wirklich sehen lassen!

Tatyana Ali bei der "BET Black Girls Rock"-Veranstaltung in New Jersey
Jackie Brown / Splash News
Tatyana Ali bei der "BET Black Girls Rock"-Veranstaltung in New Jersey

Tatyana hat es geschafft, ihre neuen Schwangerschaftskurven mit ihrem blauen Dress perfekt in Szene zu setzen. Ob ihr das mit ihrem Brautkleid auch so gut gelingen wird? Die 37-Jährige wird mit ihrer Baby-Kugel höchstwahrscheinlich auch vor den Altar treten. Tatyana und ihr Verlobter waren nämlich gerade mitten in der Hochzeitsplanung, als sie von der Baby-News überrascht wurden. Der genaue Hochzeitstermin ist zwar nicht bekannt, das Paar möchte jedoch voraussichtlich im Sommer heiraten, bis dahin dürfte das Kind noch nicht auf der Welt sein.

Tatyana Ali
Jackie Brown / Splash News
Tatyana Ali