Promiflash Logo
Für Dani & Lucas: Sabia und Leonard nutzen 2. DDD-Chance!Voß, Cindy / ActionPressZur Bildergalerie

Für Dani & Lucas: Sabia und Leonard nutzen 2. DDD-Chance!

23. Sep. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Das war wohl einer der traurigsten Momente bei Dance Dance Dance bisher: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) mussten unfreiwillig aus der Show aussteigen. Schuld daran ist Danielas Verletzung, sie hat sich das Kreuzband angerissen. Pech für die Katze und ihren Kater, Glück für Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31), die eigentlich in der vergangenen Woche rausgeflogen waren. Sie bekamen eine zweite Chance und durften noch einmal antreten. Ob sie überzeugt haben?

"Wir drücken euch ganz besonders die Daumen, ihr tanzt unseren Tanz", erklärte Lucas, bevor es ernst für Sabia und den Bachelor wurde. Zu Ed Sheerans (25) Song "Thinking Out Loud" lieferten die beiden schließlich eine mega romantische und innige Tanzperformance. Und die kam bei der Jury super an! "Ich habe überhaupt nichts von euch erwartet, die Zeit, die ihr hattet war schlicht zu kurz. Aber ihr habt mich total überrascht!", verkündete DJ Bobo (48) und gab dem Tanz-Duo stolze acht Punkte. Auch Sophia Thomalla (26) hatte nur Lob übrig: "Schade, dass ihr erst rausfliegen müsst, um uns dann zu zeigen, dass ihr eigentlich viel besser seid." Von der ehemaligen Let's Dance-Gewinnerin gab es immerhin 7,5 Punkte. Auch Dancing-Profi Cale Kalay (30) vergab diese Punktzahl und zeigte sich begeistert.

Ob Sabia und Leonard es wohl schaffen, sich nun in der Sendung zu halten?

Erfahrt im folgenden Video, warum Daniela gerade richtig wütend ist.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie hat euch die Performance von Sabia & Leonard gefallen?
306
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de