Promiflash Logo
Cheatday: Sarah & Pietro schlagen trotz Diät richtig zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheatday: Sarah & Pietro schlagen trotz Diät richtig zu!

24. Sep. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem haben Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) den Kilos den Kampf angesagt. Star-Trainer Detlef D! Soost (46) soll den beiden beim Abspecken helfen und vor allem Pietro dabei unterstützen, sich ein Sixpack anzutrainieren. Doch nun hat das süße Pärchen ein paar Fotos gepostet, die so gar nicht nach Diät aussehen!

Es heißt Cheatday bei Sarah und Pietro! Auf Facebook zeigen sich die beiden in Schlemmer-Laune. Sarah verputzt gemeinsam mit Söhnchen Alessio ein Stück Pizza, Pietro zeigt einen Monatsvorrat an Knabberzeug. Wollen die beiden das etwa alles auf einmal verdrücken? "Unser erster Cheatday. Ich raste aus man, heute dreh ich durch", freut sich Sarah jedenfalls und auch Pietro hat auf diesen Tag offenbar gewartet: "Ey Leute, unser erster Cheatday! Ihr glaubt gar nicht, wie geil das ist! Heute hauen meine Süße und ich mal so richtig rein!" Doch Skeptikern nimmt der Sänger gleich den Wind aus den Segeln: "Wir essen natürlich nicht alles, haha."

Das würde dem Erfolg der Diät vermutlich auch im Wege stehen und den Sinn eines Cheatdays etwas überstrapazieren. Dennoch darf man bei diesem Diät-Prinzip tatsächlich einmal in der Woche so richtig reinhauen. Sarah und Pietro scheint es sehr glücklich zu machen.

Erfahrt im folgenden Video, wie es mit der Kinderplanung des DSDS-Pärchens aussieht.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de