Erst vor Kurzem haben Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) den Kilos den Kampf angesagt. Star-Trainer Detlef D! Soost (46) soll den beiden beim Abspecken helfen und vor allem Pietro dabei unterstützen, sich ein Sixpack anzutrainieren. Doch nun hat das süße Pärchen ein paar Fotos gepostet, die so gar nicht nach Diät aussehen!

Sarah Lombardi und Söhnchen Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Söhnchen Alessio

Es heißt Cheatday bei Sarah und Pietro! Auf Facebook zeigen sich die beiden in Schlemmer-Laune. Sarah verputzt gemeinsam mit Söhnchen Alessio ein Stück Pizza, Pietro zeigt einen Monatsvorrat an Knabberzeug. Wollen die beiden das etwa alles auf einmal verdrücken? "Unser erster Cheatday. Ich raste aus man, heute dreh ich durch", freut sich Sarah jedenfalls und auch Pietro hat auf diesen Tag offenbar gewartet: "Ey Leute, unser erster Cheatday! Ihr glaubt gar nicht, wie geil das ist! Heute hauen meine Süße und ich mal so richtig rein!" Doch Skeptikern nimmt der Sänger gleich den Wind aus den Segeln: "Wir essen natürlich nicht alles, haha."

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi

Das würde dem Erfolg der Diät vermutlich auch im Wege stehen und den Sinn eines Cheatdays etwas überstrapazieren. Dennoch darf man bei diesem Diät-Prinzip tatsächlich einmal in der Woche so richtig reinhauen. Sarah und Pietro scheint es sehr glücklich zu machen.

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin
WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin

Erfahrt im folgenden Video, wie es mit der Kinderplanung des DSDS-Pärchens aussieht.