Bei Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) ist der Fitness-Wahn ausgebrochen! In der vergangenen Woche zeigte der DSDS-Sieger von 2011 sein Hüftgold und sagte den überschüssigen Pfunden sogleich den Kampf an. Mithilfe von Star-Trainer Detlef D! Soost (46) will er wieder zu seinem "alten Ich" zurück. Auch Sarah hat diesen Plan nun offenbar ins Auge gefasst.

Auf ihrem Facebook-Account erzählt Sarah ihren Fans in einem Video, warum sie abnehmen möchte und wie sie das schaffen will. "Ich möchte jetzt keinen Sixpack oder so, um Gottes Willen, sondern ich will eigentlich nur meine Schwangerschaftskilos runter und mich vor allen Dingen fitter fühlen und so ein bisschen meine Problemzonen wieder in Form bringen", verrät die Sängerin. Nach der Geburt von Söhnchen Alessio (1) im vergangenen Jahr ist Sarah scheinbar nicht mehr ganz so zufrieden mit ihrer Figur. Auch ihr soll jetzt Ex-Popstars-Juror D! helfen.

Das Sportprogramm ist allerdings eine ganz schöne Herausforderung für die junge Mutter. "Ich bin echt am Ende meiner Kräfte!", gesteht sie. Mit welchem Gewicht Sarah "an den Start" geht erfahrt ihr im folgenden Video.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de