Promiflash Logo
Kilo-Kampfansage! So will Sarah Lombardi jetzt abspeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Kampfansage! So will Sarah Lombardi jetzt abspecken

21. Sep. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Bei Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) ist der Fitness-Wahn ausgebrochen! In der vergangenen Woche zeigte der DSDS-Sieger von 2011 sein Hüftgold und sagte den überschüssigen Pfunden sogleich den Kampf an. Mithilfe von Star-Trainer Detlef D! Soost (46) will er wieder zu seinem "alten Ich" zurück. Auch Sarah hat diesen Plan nun offenbar ins Auge gefasst.

Auf ihrem Facebook-Account erzählt Sarah ihren Fans in einem Video, warum sie abnehmen möchte und wie sie das schaffen will. "Ich möchte jetzt keinen Sixpack oder so, um Gottes Willen, sondern ich will eigentlich nur meine Schwangerschaftskilos runter und mich vor allen Dingen fitter fühlen und so ein bisschen meine Problemzonen wieder in Form bringen", verrät die Sängerin. Nach der Geburt von Söhnchen Alessio (1) im vergangenen Jahr ist Sarah scheinbar nicht mehr ganz so zufrieden mit ihrer Figur. Auch ihr soll jetzt Ex-Popstars-Juror D! helfen.

Das Sportprogramm ist allerdings eine ganz schöne Herausforderung für die junge Mutter. "Ich bin echt am Ende meiner Kräfte!", gesteht sie. Mit welchem Gewicht Sarah "an den Start" geht erfahrt ihr im folgenden Video.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de