Anzeige
Promiflash Logo
Peinlich: RiRi crasht Leonardo DiCaprios Date mit Nina AgdalGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich: RiRi crasht Leonardo DiCaprios Date mit Nina Agdal

25. Sep. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Es ist schon wieder passiert! Ende Mai gab es ein unangenehmes Aufeinandertreffen zwischen Leonardo DiCaprio (41), seiner aktuellen Flamme Nina Agdal (24) und Rihanna (28) in einem New Yorker Nachtclub. Die Sängerin soll ja schließlich mal eine Liaison mit Leo gehabt haben. Die Folge: Nina räumte damals freiwillig das Feld, ihr Freund feierte mit RiRi weiter. Nun kam es schon wieder zum Showdown zwischen der Dreierkonstellation – und diesmal suchten Nina und der Hollywood-Star gemeinsam das Weite!

Was sich da nur schon wieder abgespielt hat? Im Mai hieß es, dass es im "Up and Down"-Club ein wahres Eifersuchtsdrama gegeben hätte. Doch Model Nina hat ihrem Leo damals offensichtlich verziehen, dass er mit seiner angeblichen Ex weiter feierte. Nun ist das Paar in einer Disco in Manhattan schon wieder auf Rihanna gestoßen. Gegen 1.30 Uhr soll sie mit ihrer Crew in dem Members Only-Club des Restaurants "Cipriani's" angekommen sein. Nachdem Leonardo und seine Nina die Musikerin erblickten, sollen sie sofort die Flucht ergriffen haben. Beobachter berichten laut Splash News, dass die Turteltauben ziemlich wütend darüber waren, dass ihre Date Night von der "Kiss It Better"-Interpretin unterbrochen wurde.

In einem Taxi rauschte das Paar davon, während Rihanna und ihre Clique noch bis etwa 3.30 Uhr feierten. Es scheint, als wären diese drei nicht die beste Kombi zum Party machen.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de