Promiflash Logo
"Schmutziges" Geständnis: Nena duscht selten & ohne Seife!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schmutziges" Geständnis: Nena duscht selten & ohne Seife!

25. Sep. 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Nena (56) ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen überhaupt. Mit ihrem Hit "99 Luftballons" hat sie sich wohl für immer in die Herzen ihrer Fans gesungen. Ob die nach ihrem aktuellen Geständnis jetzt vielleicht ein bisschen mehr auf Abstand gehen? Nena hat zugegeben, dass sie nur sehr selten duscht!

In einem Interview mit RTL verriet die Sängerin: "Duschen tu' ich eh nicht so oft und wenn dann nur kurz und ohne Seife. Wasser hat eine ganz starke, natürliche Kraft, die dich auch reinigt." Das klingt schon ein bisschen ungewöhnlich. Aber immerhin ist es auch Nena, die dafür bekannt ist, mit sprießender Achselbehaarung auf der Bühne zu stehen. Doch ob das so gut ist, sich dann nur selten zu duschen – und auch noch ohne Seife?

Demnächst geht die Sing meinen Song-Teilnehmerin auf eine große Tournee, die sie durch die USA und Europa führt. Ob sie dann auch kaum duscht? So ein Bühnenauftritt ist jedenfalls körperlich ziemlich anstrengend – da kann man schonmal ins Schwitzen geraten.

Wäre Nenas lascher Hygiene-Standard auch etwas für euch? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Erfahrt im folgenden Clip, wie wild es in Nenas Familie zugehen kann.

Nena beim Steiger Award 2015
Getty Images
Nena beim Steiger Award 2015
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Könntet ihr euch nur seltenes Duschen ohne Seife auch vorstellen?
2163
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de