Promiflash Logo
Vom Cocaine Chic zum Oma-Style: Kate Moss plötzlich züchtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Cocaine Chic zum Oma-Style: Kate Moss plötzlich züchtig!

25. Sep. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Von wegen zeigefreudig! Die Zeiten, in denen Kate Moss (42) halbnackt auftritt, sind scheinbar endgültig vorbei. Das Supermodel präsentiert sich auf den neuesten Schnappschüssen unerwartet züchtig.

In bodenlangen Roben hat man Kate des Öfteren gesehen. Doch das, was sie jetzt auf der Party des Love Magazines trug, ist eine Premiere. So hochgeschlossen kennt man die Gute bisher nämlich nicht. Während sich andere Damen in schulterfreien oder kurzen Kleidern zeigten, wählte die 42-Jährige ein Outfit, das einen Blick auf absolut NICHTS gewährte.

Das Model, das neben ihrer äußerst schlanken Figur stets auch mit nackter Haut für Aufmerksamkeit sorgte, setzt nun auf einen "reiferen" Look. Auf dem Event in London trug sie ein goldenes Abendkleid, das Beine, Arme und sogar zum Teil ihren Hals bedeckte. Ein dezentes Make-up und ein Pferdeschwanz machten ihr Styling komplett.

Ob sich Kate in Zukunft wohl nur noch so präsentieren wird? Wenn ja, wie würde das bei euch ankommen? Stimmt im Voting ab!

Bei den Emmys sorgte kürzlich eine andere Dame für Gesprächsstoff. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Welcher Look passt besser zu Kate Moss?
44
45
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de