Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (46) und seiner Liebsten Daniela Karabas. Die beiden haben einige Hochs und Tiefs miteinander erlebt. Doch mit einer Sache ist sich Jens sicher: Daniela ist die Frau seines Lebens.

Sie haben gestritten, geweint und die schlimmsten Ängste miteinander durchgestanden. Der Auswanderer und die Mutter seiner Zwillinge mussten nach der dramatischen Geburt ihrer Kleinen um das Leben der Babys bangen. Mit einem Happy End: Diego Armani und Jenna Soraya sind gesund und munter und die frischgebackenen Eltern platzen fast vor Stolz. Diese wunderbaren Momente des Glücks überwältigen den Schlagersänger so sehr, dass er eine Entscheidung getroffen hat: Er möchte seine Dani ehelichen: "Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen", offenbarte der fünffache Vater vor laufender Kamera.

Wow, ob die Zuschauer der beliebten Vox-Show bald Zeuge einer romantischen Trauung werden dürfen? Die Jens-Fans würden sich darüber vermutlich sehr freuen. Ob mit oder ohne Hochzeitsglocken, turbulent wird es auf Mallorca im Hause Büchner-Karabas auf alle Fälle zugehen.

Zwischen Jens' Ex-Freundinnen geht es hingegen alles andere als harmonisch zu. Wieso? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Daniela und Jens BüchnerGetty Images
Daniela und Jens Büchner
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017Getty Images
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de