Promiflash Logo
Gar nicht zu erkennen: So sah YouTube-iBlali früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gar nicht zu erkennen: So sah YouTube-iBlali früher aus!

26. Sep. 2016, 16:00 - Promiflash Redaktion

Die Fans von iBlali (24) kennen den deutschen YouTube-Star als redegewandten jungen Mann mit blonder Tolle und schmalem Gesicht. Deswegen dürften sie wohl Schwierigkeiten damit gehabt haben, ihn auf einem Kinderfoto wiederzuerkennen, das Viktor Roth, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, jetzt gepostet hat.

Für sein Instagram-Profil hielt der YouTuber mit über 2,3 Millionen Abonnenten ein Foto von sich aus Kindertagen in die Kamera. Rundliches Gesicht, leichter Topfschnitt und ein gelangweilter Blick – das soll tatsächlich iBlali sein?! "Der Moment, wenn man uralte Fotos von sich entdeckt (ich war 14, haha)", kommentierte der Webvideomoderator selbst sein Throwback-Pic.

iBlali hat sich seit seinem 14. Lebensjahr offenbar schon mehrmals optisch verwandelt. Seine Karriere startete der in Kasachstan geborene YouTube-Star im Jahr 2011 mit pechschwarzer Struwwelmatte, die ihm frech ins Gesicht hing. Vor wenigen Monaten überraschte er seine Anhänger dann mit einem stylishen Undercut und blonden Haarlängen.

Ihr habt Gefallen an dem YouTube-Schnuckel gefunden? Im Video erklärt er auch, wie seine Traumfrau aussehen sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de