Promiflash Logo
Kleiner Charmeur: Jennifer Lopez' Sohn (8) mag's romantisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Charmeur: Jennifer Lopez' Sohn (8) mag's romantisch!

26. Sep. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Herzensbrecher in Ausbildung! Jennifer Lopez' (47) Sohn Max überraschte die Sängerin mit einem total romantischen Geschenk, bei dem wohl jedes Mama-Herz höher schlagen würde. Mit diesen Fähigkeiten kann der 8-Jährige in ein paar Jahren sicher die Herzen der Teenager-Mädels brechen.

Schöne Überraschung für Jennifer Lopez! Sohnemann Max bereitete für den Superstar eine bunt eingefärbte Rose vor und erweichte damit ihr Herz. Auf Instagram teilte sie nun das Bild und beschrieb das zugehörige Gespräch. "Das ist für dich Mama. Gefällt es dir?", fragte er die "Let's get loud"-Sängerin ganz bescheiden. Und wie es ihr gefiel! Sie erwiderte total stolz: "Oh mein Gott Baby, ich liebe es! Vielen Dank!" Und dann toppt er seine ohnehin zuckersüße Geste noch mit diesem Spruch: "Gut. Da, wo das herkommt, gibt es noch viel mehr davon." Die Schauspielerin kam übrigens gerade von einem Drehtag für ihren neuen Film "Shades of Blue" nach Hause.

Sexy-Jennifer sieht für ihr Alter immer noch absolut spitze aus. Männliche Interessenten müssen sich jetzt also Gedanken machen, wie sie dieses Geschenk noch übertreffen können. Das wird nicht leicht, aber könnte sich lohnen. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr alles darüber, dass Jennifer wieder Single ist.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de