Es ist eine große Freude für den Profi-Boxer Arthur Abraham (36): Der Sportler und seine Frau Mary gaben vor Kurzem bekannt, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Kurz darauf verkündeten sie, dass sie sich auf einen Jungen freuen dürfen und ihn Grigor nennen wollen. Nun ist es soweit - das Kind ist endlich da.

Arthur Abraham, Profi-Boxer
Getty Images/ Andreas Rentz
Arthur Abraham, Profi-Boxer

Dies bestätigte der stolze Papa gegenüber Bild: "Es ist ein strammer Bursche. Mutter, Kind und Vater sind alle wohlauf. Wir freuen uns sehr." Der kleine Grigor erblickte bereits gestern um 15:15 Uhr im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus das Licht der Welt. Der Sprössling wiegt bei einer Größe von 51 cm stattliche 3600 Gramm. Arthur war nicht selbst mit im Kreißsaal, sondern hat gespannt davor gewartet. Laut eigenen Angaben, hätte er den Anblick nicht lange ertragen können.

Mary und Arthur Abraham beim Classic Open Air in Berlin
WENN
Mary und Arthur Abraham beim Classic Open Air in Berlin

Arthur konnte die Geburt des kleinen Grigors kaum erwarten. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch selbst noch einmal von seiner Vorfreude überzeugen.

Arthur Abraham, Profi-Boxer
Getty Images/ Christian Marquardt
Arthur Abraham, Profi-Boxer